Beiträge von Sam009

    Ich warte auch noch auf Ware, habe 2x den Base all in + in Verbindung mit dem Galaxy Note 3 + Galaxy Gear bestellt.
    Also müsste ich 2x das Note 3 und 2x die Galaxy Gear erhalten.
    Bisher habe ich nur 2x das Note 3 erhalten, eine Gear ist mit UPS unterwegs für den Auftrag 125238.
    Aber was ist mit der Uhr für den Auftrag 125242?
    Vertrag wurde am 28.11.13 bestellt und seitdem werde ich nur vertröstet!

    Habe heute mal mit einem Mitarbeiter von Base über den Chat bezüglich der Surfgeschwindigkeit geschrieben, hier mal ein Auszug davon:


    Herzlich willkommen bei BASE. Wir sind gleich für Sie da.


    Max: Schönen guten Abend Herr XXXX . Mein Name ist Max, wie kann ich Ihnen bei Ihrer Onlinebestellung behilflich sein?


    Sie: ich habe eine Frage zu ihren all in plus Vertrag


    Sie: warum wird nach dem 31.12 die Geschwindigkeit gedrosselt?


    Max: Prima, dass Sie sich an den Chat wenden. Ab 2014 erhalten Sie 42 Mbits.


    Max: max. 42 Mbits.,


    Sie: also wenn ich heute einen Vertag abschließe habe ich erst 21,6 und ab dem 1.1 42 ?


    Max: Ab Dezember erhalten unsere Kunden max. 42 Mbits.


    Sie: für die ganze Vertragslaufzeit?


    Max: Das gilt bis Juni 2014. Wie wir es dann da anbieten werden kann ich Ihnen noch nicht sagen.


    Sie: In den Tarifdetails steht aber: 21,6 Mbit/s gelten bis Ende 2013, danach bis zu 7,2 Mbit/s


    Max: Hier können Sie alles nachlesen. http://www.teltarif.de/e-plus-…lte-start/news/53488.html


    Ich hoffe das gilt auch für diesen Vertrag!?


    Ja ich meine diese frage ernst. Wieso beamer? Einige Modelle haben diese funktion direkt beim Kauf drin das man jeden kontakt einen individuellen Klingelton zuweisen kann.

    Re: N95 Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Sam009
    Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du kannst fürs N95 alle Themes nehmen die auch auf dem N73 funktionieren. Musst mal da schauen, vielleicht gibts schon was.


    Danke für den Tipp aber leider gibt es da nichts. Wäre den jemand bereit mir das besagte Theme zu erstellen?


    mfg


    Sam009