Beiträge von jotkm

Video konvertieren

Hallo zusammen, ich habe schon die Suche bemüht, hat aber keine Ergebnisse gebracht.
    Ich konvertiere meine Videos mit Handbrake (Ich bin Macuser) von Original- Format in Mpeg4/aac, oder als avi-Film. Der Realplayer im e90 spielt das mpeg4 Format dann aber nicht ab, bzw. es kommt nur der Ton und die Fehlermeldung, daß das Videoformat nicht wiedergegeben kann. Für die avi- Filme hab ich smartmovie installiert, aber das Programm gibt dann die Fehlermeldung: ungültiges avi-Format. Hat jemand ne Idee worans liegt? Kann allerdings nichts mit PC-Programmen anfangen, also alles auf mac bezogen...:-)

Hi,
    ich überlege mir auch einen e90 zu kaufen, wollte mal fragen ob jemand mal einen screenshot vom Kalender einstellen kann,also von den einzelnen Anzeigeoptionen, hab bisher immer nur die Monatsübersicht finden können, mich interessiert aber auch die Wochen und Tagesanzeige...

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach nem Sony K800i, am liebsten in schwarz. Ich wohne in Freiburg, könnte in der Nähe selbst abholen, ansonsten Versand. Das Handy sollte möglichst neu sein und natürlich einen vernünftigen Preis haben. Also für ca. 270 + Versand kann ich es auch beim Händler kaufen... Angebote bitte per PN.
    Vielen Dank,
    jotkm

P.S. bitte ohne Branding. Bzw. wenn dann Eplus...