Beiträge von jotkm

Ich suche ein iphone vorzugsweise 8gb. Wollte mir eins aus USA mitbringen lassen, hat aber nicht geklappt. Jetzt müsste ich bis zum Sommer warten, versuchs aber jetzt hier nochmal. Also bietet mal was an, sollten aber realistische Preise sein. Super wäre nähe Freiburg, würde es im Ernstfall gern selbst abholen...

gps karten

Ich hab ne Frage zum Gps Programm, hatte schon gesucht aber nix passendes gefunden. Man kann sich doch umsonst Karten runterladen, wenn ich das allerdings über gprs mache fallen ja unglaublich große Kosten an (hab keinen Datentarif). Wie kann ich sichergehen, daß der Commi die Karten über Wlan runterlädt, oder geht das gar nicht? Bin mir außerdem nicht sicher, wann das Runterladen anfängt, habs vorhin mal ausprobiert, es kommt ja zuerst diese Weltkugel an die dann rangezoomt wird, ab wann werden dann aber die Karten runtergeladen? Versteht jemand was ich meine?

Meilow
    ich war vor zwei Tagen im Shop und wollte das Datenpaket buchen, das gibts aber nicht mehr. Gibt nur noch Wap- Flat oder Internet- Flat, was ich ziemlich ätzend finde, oder hast Du andere Infos? Der Typ aus dem Geschäft hat bei Base angerufen, und das war die Auskunft...

TT-Telly
    Bei mir ists genau umgekehrt, ich möchte Videos umrechnen, damit ich sie auf dem e90 schauen kann. Hatte vorher einen Palm da hat das ohne Probleme funktioniert, jetzt kriege ich nur den Ton ohne Bild und weiß nicht worans liegt.
    Da ich einen Mac hab, kann ich die PC Suite auch nicht benutzen. Ich ziehe die Filme auf den Rechner (Bluetooth oder Datentransfer) und dann öffne ich sie mit Quicktimeplayer. Der kann das Format ohne Probleme abspielen.

Also nochmal zu den Videos, ich hab jetzt alles probiert was geht. Ausgabeformat mp4 , als mpeg4/aac , dekodiert mit ffmpeg, oder mit xvid, geht nicht. Es kommt nur Ton und kein Bild, habs mit mehreren Programmen probiert, führte alles zum gleichen Ergebnis. Auch nen Film zu konvertieren in avi und anschließend mit smartmovie abspielen geht nicht. Weiß nicht was ich verkehrt mache :mad:

Hallo Leute,
    wie der Titel schon sagt, ich suche ein isync plugin für das E90, allerdings für macos 10.3.9. Alles was ich bisher gefunden habe ist für isync 2.4 und macos 10.4.8 und höher. Hat vielleicht irgendjemand ne Lösung? Hab nämlich echt keine Lust alles per Hand einzugeben...