Hallo,
ich möchte gerne ein Auszahlungsangebot inkl. Vodafone DSL 16Mbit und Partnerkarte mit Rufnummermitnahme für beide Karten.
Wie beläuft sich die effektive Monatsgebühr ab dem 25. Monat? Ich frage wegen der 10€ Zusatzgebühr, die im Auszahlungsvertrag ja erstattet wird.
Beiträge von StampUrFeet
-
-
Hallo,
derzeit sind wir mit Magenta-Mobil M (1.Gen) + Family Card S + Magenta Zuhause S bei der Telekom,
alle drei Verträge wären etwa um den Jahreswechsel kündbar.
Ich bin auf der Suche nach zwei Sim-Only Angeboten mit All-Net Flat im Telekom oder Vodafone Netz mit.
Karte 1 für ein iPhone 6S mit mind. 4GB LTE/4G (bei Stream-On bzw. Vodafone Music pass dürfen es auch etwa 2GB sein), Karte 2 reicht mit 1GB. Hier kommt ein iPhone 5 zum Einsatz. Im Falle von VF muss es daher kein 4G sein.
Falls es von Vorteil ist, kann auch zusätzlich der DSL-Vertrag (neu) mit 16 MBit/s abgeschlossen werden.Schönen Abend noch
-
Guten Abend,
ich brauche eine Karte für mich und eine Zusatzkarte für meine Frau. Einen DSL-Vertrag würden wir auch abschließen.
Derzeit sind wir mit allen drei Sachen bei der Telekom. Die Verträge sind zu Dezember 18 / Januar 19 kündbar.
Gerne kannst du mir ein Komplett-Angebot für alle drei Verträge anbieten. Geräte brauchen wir keine.Danke und Viele Grüße
-
Ich möchte den MagentaZuhause S Tarif + 180€ Auszahlung + 2 Jahre PS+ (19,99€) abschließen.
Bisheriger Anbieter für Telefon und DSL ist 1&1, gekündigt zum 01.07.2016.
Ich soll ja das Anbieterwechselformular ausfüllen und zusenden. Ich würde es gerne digital einreichen. Kann ich es irgendwo hochladen, oder an eine E-Mail-Adresse schicken ? -
Hallo,
ich interessiere mich für
- Magenta Mobil M + iPhone 6S (grau od. silber) 64GB, MagentaEINS-fähig
- Magenta Mobil S als Zweitkarte (-10€) ohne Handy, nur Nano-SIM.Danke!
-
Genau dafür interessiere ich mich auch.
Magenta M + iPhone 6s 64GB silber.
Danke!