Hallo rajenske,
ich antworte jetzt hier im TB2-Thread:
Im Safe-Modus schliesst mein Thunderbird genauso wie im normalen.
Ich bin ratlos, kann ja auch nichts ein- oder verstellen, da das Programm gleich nach dem öffnen wieder verschwindet. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo rajenske,
ich antworte jetzt hier im TB2-Thread:
Im Safe-Modus schliesst mein Thunderbird genauso wie im normalen.
Ich bin ratlos, kann ja auch nichts ein- oder verstellen, da das Programm gleich nach dem öffnen wieder verschwindet. :confused:
Hi,
ich hab mir eben die neueste Version runtergeladen, doch beim starten von Thunderbird schliesst es auch gleich wieder.
Was kann ich dagegen tun?
Hallo Holmi,
sorry für meine späte Antwort.
Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Ich habe ja den Modus "Lernen" in den SMS-Optionen aktiviert, aber ich komme trotzdem nicht damit klar.
Hallo,
habe seit kurzem das Motokrzr K1.
Beim SMS-schreiben komme ich mit dem T9-, oder iTAP-Modus, noch nicht so klar.
Wie kann ich dort neue Wörter schreiben, die das Wörterbuch noch nicht kennt?
Bedienungsanleitung und Suche habe ich bisher vergebens bemüht.
Danke.
Hallo,
mein bisheriger Vertrag bei T-Mobile (Relax50-Tarif) läuft im Juni aus.
Ich möchte dem Laden gerne treu bleiben, allerdings zum RelaxStudent-Tarif wechseln.
Muss ich meinen Vertrag trotzdem schriftlich 3 Monate vorher kündigen oder reicht es aus, wenn ich einem Mitarbeiter im T-Punkt bei Vertragsende mein Vorhaben erkläre?