Auf dem 6220 classic läuft bei mir Nav4All, es ist kostenlos. Das einzige, was ein wenig nervt, ist, dass das Programm beim Start immer Bluetooth einschalten will, weil dies angeblich zum Betrieb des Programms erforderlich ist. Natürlich ist dies nicht erforderlich, denn es wird schließlich keine externe BT-GPS-Maus verwendet. Damit es funktioniert, musst du unter Umständen unter "Einstellungen/GPS Einrichten" die Funtion "LAPI advanced" aktivieren.
Beiträge von eagle937
-
-
Danke an BigBasti, toller Service! GoogleMaps ist cool...
-
Bei meinem SonyEricsson kann ich beide Dateien (*.jar + *.jad) erst in einen anderen Ordner legen (bei mir heisst der "Andere") und dann zum installieren einfach auf dem Handy öffnen... du kannst die Dateien vielleicht erst auf eine Speicherkarte packen (falls vorhanden, ich kenne dein Handy nicht...)
Früher brauchte man zur Installation meistens beide Dateitypen, ers in letzter Zeit reicht auch die *.jar. -
@Normax2000: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, man musste bei GMM tatsächlich die *.jad-Datei zur Installation nutzen.
bigbasti: Da mir keiner geholfen hat, es selbst zu patchen: kannst du die neue Version 1.4.2 von GMM zu deinen Downloads hinzufügen? Mit deiner (auf meinem K800i funktionierenden) Version kommt immer die Frage, ob man das Update durchführen will, was man zwar machen kann, dann aber wieder eine ungepatchte Version hat.
Zweite Frage: Wie kommst du an die originalen Downloaddateien von Google Maps heran?
Gruß -
Google Maps Mobile Version 1.4.2
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, habe mich aber durch den Großteil dieses Threads gelesen. Durch meine hier erworbenen Kenntnisse habe ich bereits erfolgreich Programme für die o2-Flat gepatcht.
Das gleiche habe ich auch mit der neuesten Version von Google Maps vor. Leider kann man die *.jad und *.jar-Installationsdateien nur über das Handy von Google runterladen. Mein Handy (SE K800i) kann die Dateien nur in den Ordnern "Spiele" oder "Anwendungen" speichern. Ich war bisher nicht in der Lage, die Dateien zum Patchen aus diesen Ordnern heraus zu extrahieren.
Meine Frage: Wie ladet ihr die Dateien herunter, so dass man sie auch patchen kann? Gibt es so eine Art "Handy-Emulation" für meinen Firefox-Browser?
Gruß