-
Hallöle,
hat hier jemand zufällig das Musikvideo "Hope and wait" von Orion Too feat. Caitlin als .3gp? Wäre echt cool, da ich das schon seit Ewigkeiten suche.
Das Video lässt sich beim Plattenlabel ministry of sound kostenlos streamen, aber ich weiß nicht wie man das abspeichern und umwandeln könnte.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Vielen Dank!
Gruß,
nokiafun20
-
Hallo,
ja aber ich kann mit diesen Widcomm-Treibern nicht auf den Bluetooth Dongle zugreifen, weil die aktuelle Lizenz dies nicht erlaubt.
Also kannst du mir jetzt sagen, wie ich die BD-Adresse herausbekomme oder nicht? Weil dann können wir uns das Gelaber hier sparen
-
Weiß denn schon jemand, wann endlich "MeinAdressbuch" richtig funktioniert (also ohne vertauschte Vor- und Nachnamen usw.)?
-
Hallo,
doch das ist möglich, allerdings nicht über die Option "Senden" sondern via "Kopieren". Dann einfach Bluetooth auswählen...
Gruß,
nokiafun20.
-
Also pass auf:
Ich nutze die Bluesoleil-Treiber, leider kann aber die Mobile Phone Tools-Software nicht auf den BT-Dongle zugreifen, was blöd ist, da ich mit der Bluesoleil-Software nur Datein übertragen, aber keine Adressbuchsynchro usw. vornehmen kann. Die MPT haben aber auch einen eigenen Treiber dafür an Bord (Widcomm), der allerings eine Lizenz benötigt, um auf mein Dongle zuzugreifen. Um diese Lizenz im Netz zu erhalten, benötige ich die BD-Adresse.
Daher meine Anfrage... Es handelt sich übrigens um das E1000.
Gruß,
nokiafun20.
-
Ich brauche die Adresse um für meine Motorola Phone Tools eine Nutzungslizenz anzufordern...
Also ich nutze Windows XP home SP2, Bluetooth Stack - sorry was ist das?
Auf der Packung bzw. dem Gerät selbst findet sich kein Hinweis. Beigelegt war nur die Bluesoleil-Software.
-
Hallo,
wie kann ich die BD-Adresse meines Bluetooth-Dongles herausbekommen?
Danke für die Hilfe!
-
Nein das meinte ich nicht
Ich habe das 150er-Paket, aber im QuickCheck wird das als "SMS 120" bezeichnet und kann anscheinend auch für MMS benutzt werden...
-
Bengt: Danke für die schnelle Info!
Vodaföhn: Sicher ein Riesenfortschritt :top: Da gebe ich dir Recht. Naja und das mit dem Ausschöpfen mag sein, wobei ich 1000 Minuten (gerade beim Abend-Paket) gar nicht mal so viel finde
Weiß denn schon jemand, was es mit diesem SMS 120-Paket auf sich hat?
-
Hallo,
wird denn eigentlich auch noch ein Zähler für HappyAbend / HappyWochenende eingefügt?
Gruß,
nokiafun20.