Hey danke für die schnelle Antwort!
Jetzt weiß ich also auch warum mich dieser Händler so komisch angegrinst hat :p
Liebe Grüße und gute Nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey danke für die schnelle Antwort!
Jetzt weiß ich also auch warum mich dieser Händler so komisch angegrinst hat :p
Liebe Grüße und gute Nacht
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, dass der Speichermanager in meinem 3650 für die Speicherkarte insgesamt 15 MB ausweist, aber nicht 16.
Weiß jemand, woran das liegt bzw. ob das normal ist?
Hi Tiny,
ich sagte ja auch bereits, die Idee einer "Homezone" ist genial, da kann ich allen PRO-O²-lern nur beipflichten. Ich habe sie einige Monat lang bei einem Bekannten getestet und leider festgestellt, dass sie eben nicht so gut zu erreichen ist, über einige Call-by-Call-Anbieter sogar gar nicht.
Außerdem kann ich HOMEZONE in meinem Kuhdorf sowieso nicht bekommen
Lieben Gruß!
Hallo Fibrozyt,
danke für deinen ausführlichen Beitrag! Du hast mich glaube ich falsch verstanden, O² ist MIT Roaming besser ausgebaut als E-Plus, gar keine Frage. Ich wollte nur entgegnen, dass E-Plus seinen Ausbau stark verbessert hat, weil ich das eben auch am eigenen "Leibe" erfahren habe
Das mit der automatischen Ansage ist aber dennoch blöd finde ich, denn GENION HOMEZONE ist ein einmaliges Produkt, das ja nicht jeder kennt. Da kann man ruhig mal drauf hinweisen, dass es weitere Möglichkeiten der Erreichbarkeit gibt. Bzw: Warum ist die Homezone nicht bundesweit? Willst du deine Anrufer auf eine kostenpflichtige Mailbox leiten? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese da sehr schnell genervt sind...
LG!
Hallo,
ich kann die Aussagen von Blondinenfreund nur bestätigen. O² Homezone ist meiner Meinung nach eine tolle Idee, aber ganz schlecht umgesetzt. Kein Wunder, dass die anderen Netzbetreiber so eine Technik noch nicht angeboten haben. Ich habe es selbst mal ein paar Monate getestet.
Beispiel: Anrufe kommen oft nicht durch, selbst wenn man in der Homezone ist und die Durchleitung aktiviert hat. Will man den Anrufer nur durchstellen, wenn man in der Homezone ist, ihn aber ansonsten nicht auf die Mailbox leiten, hört er nur die Ansage "Anrufer nicht erreichbar".
Dies ist völlig bescheuert. Ein Otto-Normal-Anrufer weiß jetzt nicht, dass er mich dennoch unter meiner Handynummer erreichen kann. Die Ansage sollte man deshalb mit so einem Hinweis versehen.
So, und nun zu E-Plus: Ich wohne selbst in einem Kuhdorf, indem gute E-Plus-Versorgung vor 2 Jahren noch ein Traum war. Mitlerweile ist die Versorgung hier exzellent, ich habe fast Vollausschlag im Display, so dass ich auch gleich einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen habe Zum Kundendienst von o² muss ich mich ja nicht äußern...
Nur zum Vergleich: O² ist hier kaum verfügbar. Hätte ich nicht das D1-Roaming, könnte ich gar nichts mit einer O²-SIM anfangen...
LG
Hi Lanturlu,
danke für den Tipp! Ich werde in den nächsten Tagen nach Threads von dir Ausschau halten
Hi Leute,
leider unterstützt das 3650 ja nicht den berühmten i-mail-push-Dienst und viele i-mode-Inhalte werden fehlerhaft dargestellt.
Meine Frage: Weiß jemand, ob sich das in Zukunft ändern wird, z.B. via Firmware/Software Update? Oder müssen alle 3650-Besitzer auf imail verzichten? Ich meine ohne die Push-Option macht das irgendwie keinen Sinn, denn wer schaut schon ständig nach Mails und gibt dafür Datenvolumen aus wenn eh keine Mail da ist...
A propos Freisprechen:
Mir ist aufgefallen, dass beim Freisprechen, wenn z.B. Musik abgespielt wird (Warteschleifen usw.), die Lautstärke des Lautsprechers stark schwankt.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Hi Mario,
du hast Recht! Ich hab es eben ausprobiert. Liegt an der Software.
Danke für den Tipp!
Hi Scorpius!
Da bin ich jetzt echt beruhigt... Dann ist es wohl ein allgemeines Problem. Ansonsten bin ich mit dem Teil, abgesehen von der Tastatur, die mich beim SMS-Schreiben zum Wahnsinn bringt, aber echt zufrieden