-
hi nochmal,
danke für eure antworten! meines wissens nach macht o2 keine großen unterschiede zwischen kunden bei der vertragsverlängerung. schon gar nicht wenn man per internet verlängert ist aber auch egal, ich generiere eh nicht viel umsatz.
bis denni :p
-
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch, da ich im Internet völlig verschiedene Aussagen zu diesem Thema gefunden habe. Ich nutze seit einiger Zeit schon o2 Genion und bin sehr zufrieden damit, besonders, weil ich jetzt sehr viel öfter angerufen werde als früher
Weiß jemand von euch, ob o2 überhaupt Geld verdient, wenn ich auf meiner Genion Festnetznr. angerufen werde (und mich in meiner Homezone befinde)? Wenn ja, wieviel? Und was ist z.B. mit XXL-Sonntagen? Bekommen die dann trotzdem Kohle von der Telekom?
Wäre cool, wenn das hier jemand mal erläutert.
Liebe Grüße,
nokiafun20
-
Mögliche Lösung...
Hi Leute,
wäre doch cool, wenn o2 die Wartezeit (bis der Anruf auf der Genion Festnetznr. bis zum Handy durchgeschaltet ist) mit einer Warteschleife überbrücken würde. Etwas ähnliches hat ja Vodafone mit Universal Number in petto: Der Anrufer hört die kostenlose Ansage "Ihr Gesprächspartner wird gesucht...". Technisch müsste das realisierbar sein. Bei Vodafone steht die Verbindung übrigens erst wenn der Angerufene abnimmt. Vorher ist die Ansage lediglich Teil des Rufaufbaus.
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, nehmen wir mal an ich habe für ein Java-Spiel 3,99 € bezahlt. Der Download dürfe dann ja nicht mehr als 5 Cent extra kosten oder? Hoffe, dass ich damit richtig liege
-
Hi Leute,
so langsam sehe ich in diesem Tarifchaos nicht mehr durch. Vielleicht kann mir jemand helfen: o2 rechnet in der Standard-GPRS-Option ja pro WAP-Seite ab (5 Cent). Was heißt das jetzt genau? Was ist für die eine WAP-Seite?
Beispiel: Ich gehe ins ACTIVE-Portal --> macht 5 Cent, dann klicke ich auf NEU --> macht 5 Cent, dann klicke ich auf TOP10 --> macht wieder 5 Cent. Muss ich mir das so vorstellen?
Und was ist wenn ich mir z.B. ein Java-Spiel kaufe und den Download-Link per SMS erhalte? Wird dann das gesamte Spiel (z.B. 100 KB) für nur 5 Cent runtergeladen, weil er nur auf eine Seite zugreift?
Vielleicht weiß ja einer weiter...
-
Muss ich mal ausprobieren
Ich habe einige Tests angestellt und mir ist aufgefallen, dass das Problem IMMER dann auftritt, wenn mich ein Festnetzanschluss (der seine Nummer standardmäßig NICHT überträgt) auf meiner Genion Festnetznr. anruft und dann zu mir umgeleitet wird...
Echt lustig
-
Ich krieg die Krise!
Ich habe das Lautstärke-Problem beim 3650 auch...
Tritt mitlerweile recht häufig auf und ist echt nur nervig :mad:
-
In Deutschland werden durch den Gesetzgeber 98% Netzabdeckung vorgeschrieben. Erfüllt o2 die denn mitlerweile überhaupt? Andernfalls ist ein Abschalten des D1-Roamings gar nicht möglich...
-
Revilo
Okay, ich hör da mal rein.
kl02
0179 55282
-
Hmmm
Hi,
danke für den Tipp, aber das ist glaube ich nur die Musik aus dem TV-Spot, nicht die der Warteschleife von o2 LOOP. Die Warteschleifenmusik ist so eine Mischung aus GOA und irgend ner anderen Pseudo-Mucke *g* würde ich mal sagen
Greeetz