-
Hallo,
eine Frage zum Zuhause-Web-Angebot von Vodafone: Wie schnell ist das Ganze denn, wenn ich nicht im UMTS-Netz bin? Kommt man da an die Geschwindigkeit eines heutigen 56k-Modems ran oder ist GPRS sehr viel langsamer? Ich Frage hier, weil ich da keine praktische Erfahrung habe. Die theoretischen Datenwerte haben ja wenig Aussagekraft.
Gruß,
nokiafun20
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wann HSDPA in Deutschland genau startet? Und sind überhaupt schon Handys angekündigt, die den Datenturbo unterstützen?
Danke für die Hilfe!
-
Hallo,
auf diversen WAP-Seiten und auch im o2active-Portal lassen sich ja Videos, MP3s usw. herunterladen oder streamen. Ist derartiger Datenverkehr auch in der Flat inbegriffen?
Danke für die Hilfe!
-
Also bei mir wird keine Homezone angezeigt... Verdammtes VF-Branding...
:flop:
-
Hey super!
Vielen Dank! o2 hat den Hinweis auf diese Seite wohl leider bei mir vergessen...
-
Hi Leute,
ich habe einen o2-online-Vertrag im Internet bestellt und heute von der Post die SIM-Karte erhalten. Früher musste man diese doch irgendwie freischalten (0800-Nummer), doch nun ist kein Schreiben mehr dazu beigelegt.
Mein Handy zeigt "SIM nicht registriert" an. Weiß hier jemand ob ich nun warten soll, bis die Post meine Adressbestätigungen an o2 weitergeleitet hat oder gibt es diese Freischaltnummer noch?
Danke für die Hilfe!
-
WAP etc.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass das Vodafone-Branding den WAP-Zugang total verkorkst? Ich habe mit meinem Vodafone E1000 + Vodafone-SIM mal versucht, die Seite wap.o2active.de zu öffnen - ich kann die Registerkarten des Portals nicht auswählen und alle Links werden so grell blau markiert wenn man mit dem Cursor drüber geht, dass einem die Augen weh tun.
Liegt das am Branding?
-
Na super... :flop:
Naja, dann weiß ich wenigstens woran ich bin
Gruß und danke!
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man aus einem UMTS-Spezialpaket gar nicht mehr rauskommt? Zumindest wollte die Hotline bei mir keinen Tarifwechsel zulassen
Gruß,
nokiafun20.
-
Schleimenstein
Das mit dem Spiel trifft nur auf die live-Flatrate zu, die sich in den übrigen Tarifen buchen lässt. In den UMTS-Spezialpaketen ist diese mit leicht anderen Konditionen integriert: Hier gibt es kein Spiel, sondern einen RealMusic-Klingelton oder einen Musikdownload pro Monat inklusive, und zwar nach eigener Wahl.
Gruß,
nokiafun20