Beiträge von Daffy77

    beim öffnen ein SMS/MMS direkt auf Antwort, wie abschalten


    Hallo,
    habe schon die Foren durchsucht, leider nichts gefunden (vielleicht auch blind ;) )
    Wenn ich sowohl über Touchflo als auch über das Menü eine SMS oder MMS (meine E-Mails werden als solche weitergeleitet) öffnen will, bei Touchflo ja einfach nur drauf tippen, erscheint sofort ein Antwortbildschirm (Angefang mit Unterhaltung mit...). Das sollte ja nur sein wenn man das Antwort Icon oben rechts anwählt.
    Also im Grunde wie bei Threaded SMS, denke das sollte aber doch erst beim Antworten erscheinen, damit ich die Nachricht zumindest gelesen habe.
    Dadurch sehe ich nur die ersten Zeilen, jedoch nicht die ganze Nachricht (sowohl SMS als auch MMS). Jedoch manchmal hat er mir schon die Nachricht angezeigt :confused:
    System habe ich schon neu aufgespielt sowie auch ein anderes ROM (bepe), keine Veränderung.
    Jemand einen Tipp? Verzweifel langsam :rolleyes:


    Danke und Gruß :)

    Hallo an alle
    da die Suche leider zu keinem brauchbarem Ergebniss geführt hat, frage ich euch alle mal direkt zu meinem Problem, danke schon mal im voraus.


    Habe mir die neuste Navigonversion (JAVA) runtergeladen und für O2 gepatcht.
    Dann auf mein N73 installiert
    Der Start und die Regestrierung liefen einwandfrei, ebenso die Anbindung an meinen GPS-Empfänger.
    Jedoch wird mir beim Start das Herunterladen der Sprachdateien abgebrochen mit dem hinweis ich bräuchte 1 Megabyte frei auf dem Handy.
    Laut Speicherauskunft habe ich 10 MB dort frei (und noch mal einen knappen GB auf der Speicherkarte).


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie zu beheben.


    Danke an alle :D :cool:

    Hallo,
    kann mir jemand die aktuelle gepatchte Version von Nav4all schicken (E-Mail)oder an einer anderen Stelle wie rapidshare online stellen. Ist leider bei uns auf der Arbeit gesperrt und auf meinen Internetanschschluß zuhause warte ich leider immer noch (2 Monate, soviel zum Thema Telekom :( )


    Danke an alle :)