-
Ich hänge mich hier einfach mal dran, und zwar suche ich ein Gerät auschliesslich für die Datenübertragung per W-LAN. Ich bin viel im Ausland unterwegs und habe nicht immer Lust einen Laptop mitzuschleppen, auf der anderen Seite verschicke ich öfters größere Dateien (Bilder) und bei den Roamingpreisen macht das wirklich keinen Spass
Ich habe zum Telefonieren ein K800i, von daher muss das gesuchte Gerät weder optisch noch technisch viel hergeben, hautpsache wie gesagt W-LAN. Hat jemand eine Empfehlung in diese Richtung?
-
Also bei mir waren alle Daten futsch.
-
Hat schon jemand probiert Zelfi mehrfach auf dem gleichen Gerät zu installieren? Wäre ja recht praktisch wenn man SMS mit einer bestimmten Absenderkennung senden möchte und keine Lust hat die passenden SIM reinzufummeln.
-
So, hab im Laden die Software neu aufspielen lassen und jetzt läuft das Gerät wieder.
-
die in der Liste aufgeführte phoneAS GmbH in Hannover führt keine Softwareupdates mehr durch.
Alternativ:
Handys Mobile
Calenbergerstr. 31
30169 Hannover.
0800 977 1 977
oder 0511 999 750 75
http://www.handys-mobile.de
Typischer kleiner Handyladen, sehr skurriler aber freundlich bemühter Verkäufer. Ich war dort wegen eines Softwareupdates, sollte laut Auskunft normalerweise am gleichen Tag geschehen, bei mir hats dann bis zum nächsten Tag gedauert. Das ganze war unter Vorlage der Rechnung kostenfrei. Achtung: Öffnungszeiten weichen von den auf der HP angegebenen ab, also am besten vorher anrufen.
-
So, mich hats auch erwischt - Handy tot und nur die Infrarot LED blinkt. Kann das Problem definitv im Servicecenter durchs updaten des EROM gefixed werden? Und können das alle Servicepoints die auch normale Software updates machen?
-
Die Kälte halte ich hauptsächlich für das Display gefährlich, etwa das Einfrieren der Kristalle. An Kondenswasser hatte ich garnicht gedacht, werde das Gerät also lieber nicht mitnehmen. Vielen Dank!
-
Hi,
ich bin am überlegen im Skiurlaub mein K800i mit auf die Piste zu nehmen, hat schon jemand Erfahrung mit seinem Gerät bei entsprechenden Temperaturen? Die meiste Zeit wird es natürlich in der Innentasche meiner Jacke stecken, von daher mache ich mir über den Temperaturwechsel nach draußen sorgen, das können unter Umständen locker 30-40° C sein.
Gruss,
multi43
-
Wie ich gelesen habe ist es mittlerweile so das die geschaltete Datenoption zeitnah nach der Abbestell-SMS beendet wird und nicht mehr wie früher nach Ende des bezahlten Monats. Können so jetzt mehrere Datenpakete innerhalb von 30 Tagen genutzt werden? Beispiel, am 1.1. wird Mega 300 bestellt und am 10.1. abbestellt und deaktiviert. Ist es jetzt möglich etwa zum 15.1. Mega 15.000 zu ordern oder geht das erst wieder am 1.2.?