Wenn ein Service Point in der Nähe ist bringst du es am besten dahin, ansonsten einfach im Thread einlesen.
Beiträge von multi43
-
-
Klingt nach dem EROM Bug, einfach mal in den passenden Thread gucken. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244409
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Eine letzte Frage noch, könnt ihr die Vertragsunterlagen / SIM auch an eine andere Adresse als im Vertrag angegeben schicken (im Vertrag Hauptwohnsitz lt. Ausweis, Unterlagen an Nebenwohnsitz) ?
-
Natürlich, dafür habe ich vollstes Vertändnis und habe auch vor die Karte zu nutzen. Ich wollte diesen Punkt nur grundsätzlich geklärt haben damit es hinterher nicht zu Mißverständnissen kommt. Die Auszahlung ist also nicht an einen Nachweis in irgendeiner Form gekoppelt?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir brauchen einen Nachweis, auf dem Name, Geburtsdatum, Gültigkeit und Aussteller stehen.Hierzu eine Frage, mein aktueller Studentenausweis ist nur bis zum 31.03.07 gültig, der neue kommt wohl erst nächste Woche. Könnte das ein Problem geben?
Gilt beim V50 Student auch das man eine aktive Nutzung nachweisen muss (habe ich in einem anderen Thread über euch gelesen)?
-
Hallo,
ich habe hier einen Mobilcom Vertrag mit 50 frei-SMS im Monat rumliegen, der eigentlich nur als Schubladenvertrag gedacht war. Da meine Mutter bisher nur eine Prepaid nutzt und fast auschliesslich SMS schreibt und nicht telefoniert, überlege ich ihr die SIM zur Nutzung zu überlassen und so wenigstens die frei-SMS zu nutzen. Nun halte ich generell von Providern recht wenig und hatte eigentlich nicht vor den Vertrag überhaupt altiv zu nutzen. Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Mobilcom aus? Gibt es dort öfters Abrechnungsprobleme oder versteckte Haken, insbesondere beim Roaming?
Vielen Dank,
multi
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Ganz einfach: Man erstellt mit dem ersten geuppten Foto ein neues Blog und bekommt einen neuen Token dafür. Den benutzt man dazu, das alte Blog zu übernehmen - dann wird die neue IMSI auf das bestehende Blog umgezogen, und fertig. Ist nur ein Schritt mehr am Anfang und wird auch explizit angeboten. Ich hatte vorher schon ein Blogger-Konto, daher war das bei mir auch ohne SIM-Wechsel notwendig, aber mit funktioniert's ja genausoGruß ///Freak
Folgende Situation bei mir: Blog eingerichtet, Handy taucht als mobiles Gerät zum veröffentlichen auf, klappt auch wunderbar. Nach ein paar ungenutzten Wochen (und einem Firmware Update) bekam ich bei der nächsten Veröffentlichung wieder die SMS und musste das Blog neu mit dem Handy verknüpfen. Nun stehen dort 2 Geräte mit verschiedenen ID's, das veröffentlichen klappt weiterhin. Jetzt zum Problem, mit einer WIND Prepaid funktionert das bloggen überhaupt nicht, es kommt auch keine SMS. Geht das vielleicht nur in bestimmten Netzten bzw. Ländern?
-
Re: WIND (Italien) Kann nicht mehr aufladen
ZitatOriginal geschrieben von gnomix
PS: Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte. Kann es daran liegen ?Ja.
-
Sind die Aufladegebühren jetzt definitv bei WIND Geschichte? In dem anderen Thread steht ja etwas von einem Tarifwechsel der durchgeführt werden muss.
-
Eine etwas OT Bemerkung:
Im Januar habe ich ein Schnäppchen mit 2x GenionCard S gemacht, aktiviert wurde allerdings Genion M, laut dem Händler ein Fehler im Buchungssystem. Bisher macht es den Anschein als ob alles ohne größere Mehrkosten (von den paar Tagen die Genion M tatsächlich berechnet wurde), richtiggestellt wurde, nachdem was ich hier lese drängt sich der Verdacht auf das dies mit Absicht geschehen ist. Also Genion M aktvieren und dann ein paar Tage später wechsel in den Card S.