Meine Informationen kamen direkt von WIND, aber wie es aussieht wissen die Damen und Herren dort im Moment selbst nicht wie die zukünftigen Mega Optionen aussehen sollen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt ab Mai alle Mega Optionen nur noch im Inland verfügbar sind, im Ausland fällt dann der normale Roaming Tarif an. :flop:
Beiträge von multi43
-
-
Auch mein Vertrag wurde gestern freigeschaltet und heute kam die Simkarte. Bisher lief alles sehr unkompliziert und problemlos ab :top:
Eine Frage habe ich noch, woran erkenne ich ob der Studentenrabatt aktiviert ist? Bei MeinVodafone steht als Tarif nur Vodafone 50.
-
-
Wind hat die Preise neu angepasst, die Kosten der Mega Optionen im Roaming liegen jetzt bei 0,3€/kb.
-
Ja, aber das K750i wird mit GenionCard S UND einer Loop Karte angeboten.
-
Als ich auf die Zusendung meiner Bahncard gewartet habe hatte ich als Ausweis meine Kreditkarte angegeben. Meine (vorläufige) Bahncard wollte nie ein Schaffner sehen, die gehen zu 95% (fälschlicherweise) wohl auch davon aus das die Ermäßigung nur mit einer gültigen BC Nummer gebucht werden kann. Eigentlich komisch, bietet theoretisch ja ein nettes Einsparungspotenzial - schlimmstenfalls muss man eben nachzahlen.
Benutzt hier eigentlich jemand regelmäßig das Ticket per MMS? Ich höre immer von den Schaffnern "Das habe ich ja noch nie gesehen!"
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Du kapierst es nicht, oder?Glaubst Du, daß alle TT'ler aus Berlin sind?
Was ist so schwierig daran, zu schreiben, daß das ein Angebot der Berliner Mediamärkte ist? :confused:
Er wird schlicht und einfach nicht gewusst haben des es sich um ein regionales Angebot handelt. Ist doch nicht weiter schlimm, ich bedanke mich hiermit auf jeden Fall bei TM1 für den Hinweis.
-
Hi,
ich bin über folgendes Angebot gestolpert:
http://www.tre.it/3foryou/Offertadati/index_322_ITA_HTML.htmAlso 5gb/Monat für 19€ innerhalb Italiens, immerhin 11€ günstiger als der WIND 5gb Tarif. Was mich irritiert ist das Kleingedruckte, zum einen steht da das Surfen auch in den Roamingnetzen von 3 möglich ist, zum anderenwerden unter (2) die Kosten dafür mit 2€/MB angegeben. Beziehen sich die 2€/MB nun auf alle Roamingnetzte oder nur auf nicht-3 Netze?
Wie dem auch sei, das Angebot dürfte für alle die sich öfter in Italien aufhalten interessant sein, zumal die WIND Megaoptionen noch nicht definitiv verlängert wurden. Hat schon jemand eine Tre.it Karte? Zu welchem Preis kann man die Karten im Laden kaufen? Ist die Registrierung auch für Ausländer problemlos möglich? Gilt der Datentarif auch für UMTS?
Gruß,
multi43
-
Muss die Studienbescheinigung im Original vorliegen oder reicht eine Kopie?
-
Im entsprechenden Thread.