Ah, sehr gut. Bei meinem 512er Sony war nur ein normaler Adapter dabei.
Beiträge von multi43
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Gibt es tatsächlich diesen Adapter nur zu dem horrenden Preis?Bei den Scandisk Sticks ist eine Adapter auf ProDuo dabei, bei den Sonys auf die regulären MS.
-
Hi,
da o2 keine Barauszahlungen erlaubt - kann mir jemand eine VVL mit Handyrückkauf anbieten oder gibt das auch Probleme?
Gruß,
multi
-
Bei mir hat es jetzt auch noch geklappt, die Punkte für das Updaten der E-Mail Adresse wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Das Wechseln der Bankverbindung brachte hingegen innerhalb von 5 Tagen die 100 Punkte
-
Karten bekommst du ohne Probleme in Italien, Steuernummer wird normalerweise gleich im Shop berechnet. Um die 15cent/SMS zu bekommen musst du nichts weiter machen. Sonst gibt es sicher User die Ihre WIND-Karten loswerden möchten, da findest du vielleicht noch eine mit 10cent/SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Gilt das nur für WAP oder auch für den Zugangspunkt "internet.wind" und Mega No Limit?gilt nur für wap.wind
-
Wenn Mega-Datenoptionen aktiviert sind kostet ein MB bis 28. April 92,16€ die vom virtuellen Guthaben abgezogen werden, danach 12,80€ direkt vom Kartenguthaben (Datenoptionen gelten dann nicht mehr ausserhalb von Italien) abgezogen werden.
-
Ein wenig OT:
Da ich einen deutschen sowie einen US Pass habe bekomme ich von dem ganzen Zeug wenig mit - wie sieht es eigentlich aus wenn man als nicht-EU Bürger nach Deutschland einreist? Ich beobachte öfters das Leute aus bestimmten Kulturkreisen regelrecht verhört werden, zumindest stehen diese schon mal 15min an einem Schalter während am "EU-Schalter" in der gleichen Zeit locker 100 Passagiere durchgewunken werden.
-
Hallo,
das K800i bietet ja die Möglichkeit Bilder vor dem Versand per E-Mail zu verkleinern. Leider funktioniert dies nicht mit hochauflösenden Bildern >3MP. Ich würde gerne die Bilder von meiner Sony Digicam auf diese Art verkleinern und versenden, gibt es ein Java Programm das diese Funktion bietet?
Danke und Gruß,
multi
-
Das Angebot scheint nicht mehr im Angebot zu sein. Schade.