Vielen Dank! Wie lange dauert das Umschreiben ca.? Und werde ich in irgendeiner Form benachrichtigt wenn die Karte umgeschrieben wurde?
Beiträge von multi43
-
-
Hat jemand zufällig einen aktuellen Link zum Formular zur Hand?
-
Original T-Mobile Xtra.
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich kann also ggf. auch 3 Monate nach Abschluss eine neue Nummer in den Vertrag portieren?
-
Hi,
ich möchte schnellstmöglich einen o2 Vertrag abschliessen. Da ich noch eine Prepaid mit einer schönen Nummer rumfliegen habe und diese gerne weiternutzen möchte würde ich diese gerne in den Vertrag portieren. Allerdings ist die Karte nicht auf mich registriert (keine Ahnung auf wen - uralt!), und das umschreiben wird sicherlich einige Zeit dauern. Kann ich die Nummer noch nachträglich in den Vertrag portieren? Gibt es da eine Frist?
Vielen Dank und Gruss,
Multi
-
Ich habs nun auch hinbekommen - wenn das Setup fragt muss man direkt rebooten, ansonsten funtioniert es nicht.
-
Ich bekomme die aktuelle (angeblich Vista kompatible) 2.10.38 nicht zum laufen, nach dem Start will das Setup gleich einen Neustart und nichts passiert (Vista Business). Hat jemand eine Idee?
-
Ich sehe schwarz, keine Texterkennung wird dir da weiterhelfen können.
-
Hi,
gibt es eigentlich einen ordentlichen Weltatlas für den Computer der auch offline funktioniert? Also quasi eine Art Google Earth ohne Satellitenbilder
Gruß,
multi
-
In fast allen Ländern kann dich die Polizei zumindest für 24h in Gewahrsam nehmen, als Terrorverdächtiger z.T. sogar unbegrenzt. In Kanada gab es bis vor kurzem ein Gesetz das solche Sprüche sogar explizit unter Strafe stellte ("Hi, Jack!").
Klar, in meiner Sturm und Drang Zeit hatte ich auch eine Menge freche Sprüche für die diversen Grenzer und Polizisten parat, aber die Erfahrung hat gezeigt: Klappe halten und freundlich bleiben, alles andere bringt nur Ärger. Die Damen und Herren machen auch nur Ihren Job, bekommen im Gegensatz zu uns die Zeit (schlecht) bezahlt und sitzen sowiso am längeren Hebel.
Kleine Anekdote zum Thema USA-Kanada: kurz nach 9.11. erklärte mir der freundliche Kandadische Grenzer sogar noch den Weg zum nächsten Einkaufszentrum nachdem ich als Reisegrund "shopping" angegeben hatte. Auf der Rückreise wollte der US-Beamte dann meine Geburtsurkunde sehen (trotz US-Pass). Total schwachsinnig, ist ja schliesslich kein Foto oder sonstige Merkmale drauf.