vielleicht gibts ja bald auch ein sms spam ordner in neuen handys
werbung scheint es ja nicht zu sein weil ja kein shop oder internet adresse genannt wird.
Beiträge von ÂlphaTier
-
-
prepaid handys sind meistens simlooked. daher also nicht für einen verträg später zu gebrauchen. es gibt auch genug anbieter bei denen du dein relax vertrag abschliessen kannst ohne ein handy zu kaufen. Vertragsprovision wird in dem fall einfach auf dein konto überwiesen. Denke aber nicht das es lohnt wenn du ein neugerät erwerben möchtest.
-
Zitat
Ich habe von einem TT'ler Outlook 2002 gekauft und bekam eine OEM-Version von T-Mobile, die bei irgendeinem MDA dabei gewesen sein muss.
sei froh das es überhaupt läuft software oem läuft normal nur mit der dazugehörigen hardware.
vielleicht einfach das das outlook profil neu einrichten und eine neue standart partnerschaft festlegen im active sync. -
wenn dein telefon bluetooth hat wird es in der regel auch mit allen bluetooth fähigen headsets funktionieren :p
-
ich würde m$ mal telefonisch kontaktieren.
du bist ja im besitz einer vista oem. also kannst versuchen dein vista ein downgrade zu verpassen.
dies habe ich im mcse forum gefunden:Uer: "Wir haben einen HP Rechner mit Vista Business OEM ... setzten aber XP im Unternehmen ein. Können wir ein Downgrade machen und wenn ja wie?"
Hotline: "Nehmen sie einfach eine XP CD und installieren das XP von dieser"
User: "und welchen Lizenzschlüssel sollen wir eingeben zur Installation?"
Hotline: "irgendeinen von einem anderen HP Rechner"User: "Bitte???"
Hotline: "ja ... und dann bei der Aktivierung gehen sie auf telefonische Aktivierung - Neuen Schlüssel erzeugen - den geben sie durch und bekommen dann von uns den Aktivierungscode"Gesagt getan ... so wurde das dann auch abgewickelt ... wobei das schon ein bisschen komisch war ("nehmen sie irgendeinen" ...)
probieren geht über studieren....wenns klappt hast ne menge geld gesparrt.
-
ja kannst du :top:
-
keiner ne idee?
nichtmal ansatzweise? :flop: -
80 x 60 cm 11,49€*
30 x 20 cm 3,29€*
60 x 40 cm 8,99€*
60 x 45 cm 10,49€*
75 x 50 cm 12,99€*
90 x 60 cm 17,49€*
120 x 30 cm 12,99€*
120 x 80 cm 39,99€*
150 x 100 cm 59,99€*
Einfach als .jpg hochladen und ausdrucken lassen. -
kostenpflichtige gps funktion?
huhu,
muss mich auch nochmal zu wort melden :o
ZitatZahlen muss der Nutzer dagegen für die Echtzeit-Routenplanung. Je nach Anbieter werden verschiedene Kostenmodelle zur Wahl stehen.
quelle http://www.stern.de/computer-t…andy-Richtung/579414.html
eine kostenpflichte gps führung würde mir natürlich gar nicht im kram passen :flop:
hoffe es meldet sich jemand zu wort der diese meldung dementieren kann. -
@ etagenyeti
Zitatgehört hier eigentlich nicht her!
musst halt wissen, was du brauchst und vergleichen. Die Frage kann keiner pauschal beantworten...
naja man müsste nur richtig lesen und die frage verstehen
habe nicht nach einem tarif gefragt sondern ob das n95 auch als umts modem fürs notebook genutzt werden kann :mad: