Beiträge von ÂlphaTier

    Zwischenstand:


    Gestern war die Eidesstattliche Erklärung immer noch nicht angekommen die ich am letzten Donnerstag abgeschickt habe. Dann habe ich gestern ein Fax geschickt und einen zweiten Brief mit der eidesstattlichen erklärung per Einschreiben. Heute Kristallisierte es sich raus, dass auf dem Formblatt des shops die falsche adresse angegeben wurde (postfachadresse statt Firmenadresse).
    Heute wurde dann mein Schriftstück per Einschreiben in empfang genommen. Allerdings hätte die Buchhaltung ja sooo viel zu tun da ja Monatsende ist das mein Ersatzhandy heute noch immer nicht rausgegangen ist. (Buchhaltung wohl wegen der neuen Kartenaktivierung)
    ich sag es euch nichts als ärger...und ich hab das Gefühl es geht erst los :((
    Den wie mein Anruf bei O2 bestätigte, wird mir auch die Sperrung der geklauten Simkarte erstmal in Rechnung gestellt.
    Ich kann nur jedem raten ein weiten Bogen zu machen um den Onlineshop http://www.hitseller.de
    Dabei wurde mir noch am Telefon erzählt ich gehöre zu den 5 bevorzugten Personen von den 110 verschwundenen Paketen die schnellst möglich abgearbeitet werden bei dem DHL-Schadensfall. Wen dem so sein sollte, möchte ich nicht wissen wie lange die anderen Kunden warten sollen. Vormittags ist überhaut niemand Telefonisch zu erreichen und nachmittags....ups DHL ist schon wieder weg. Wenn sie es morgen nicht gebacken bekommen das Handy los zu schicken, wird das ganze wohl sein rechtlichen weg gehen.

    ich werde den morgigen tag einfach nochmal abwarten.
    Die leute in der hotline waren auch immer sehr freundlich und gewillt mir zu helfen. Laut den mitarbeitern in der Hotline wird nach der bearbeitung meiner Eidestattlicher Erklärung, ein zweites handy mit sim auf dem weg geschickt. Die frage ist nur ob sich dabei um eine hinhaltetaktick handelt (bin so ein gutgläubiger mensch)
    morgen sollte auch auf jeden fall meine eidestattliche erklärung bearbeitet sein. Immerhin habe ich sie letze woche donnerstag weggeschickt.
    jetzt hilft wohl nur noch daumen drücken und hoffen das sie die verdammten diebe bekommen :o

    Zitat

    Wenn Du sagst, das bereits mehrer Sendungen "verloren" gegangen sind, dann ´riecht das doch stark nach Betrug


    Joa den verdacht habe ich allerdings auch :( Es gab schon vorher ein paar kleine ungereimtheiten. Z.b wurde mir die Email bestätigung des Warenversandes am vorletzen Montag gegen 21 Uhr zugestellt. Nach meiner frage am Telefon warum um die Zeit in der Firma noch leute arbeiten wurde mir nur gesagt "der Geschäftsführer würde die email bestätigungen persönlich abends rausschicken, nachdem Ihm die Warensendungen von DHL abgezeichnet wurden.
    Dann lass ich mal die katze aus dem sack :) bei dem gesagtem Online shop handelt es sich hitseller.de
    Hatten vorher schon im Forum geschaut und dieser shop wurde in den meisten foren als seriös eingeorndet.


    Edit: vielen dank nochmal an alle die versuchen mir zu helfen !!!!
    bin sehr froh über jede hilfestellung die ich hier bekommen kann

    Zitat

    Der Händler hat die Karte zu einem Zeitpunkt freigeschaltet, den Du nicht 100% genau kennst.


    doch das weiß ich ja. Laut dem Shop wurde meine Karte am vorletzen Donnerstag geschaltet. Daher wie im ersten post beschrieben noch genau 2 Tage.
    Also was stimmt den jetzt? 2 Wochen wiederrufsrecht ab Kartenfreischaltung oder ab Waren bzw karten erhalt?

    das stimmt zweifellos. Nur die Frage ist wie lange ich auf die rückerstattung des Kaufpreises warten soll :mad:
    Ich werd dem Shop noch die Woche geben aber bis freitag möchte ich es in meinen Händen haben. Wenn man den jemanden erreicht hat in dem Shop waren die sehr bemüht einem zu helfen.
    Ich warte jetzt schon soooo lange auf das n95, dass ihr euch gar nicht vorstellen könnt. Bei solchen Geschichten vergeht einem echt der spass :(
    Eigenltich sollte es mein Geburtstagsgeschenk sein!!!!
    <--- hatte am 17.05 :flop:

    Zitat

    Bisher erkenne ich wirklich kein Drama.


    Geklautes Gerät, Gesperrte Karte und Geld seid 3 wochen weg und sonst nur vertröstungen. Wenn das mal kein Drama ist weiß ich auch nicht :confused:
    ok ich lebe noch....das wäre dann in dem fall der einzige trost.
    Ich dachte das wiederrufsrecht gilt ab Kartenfreischaltung?
    Muss ich für die Kartensperrung aufkommen?
    und was mit meinem vertrag? soweit ich informiert bin ist er seid 2 Wochen Freigeschaltet. Zahle ich jetzt Grundgebühr für den Monat in dem noch nichmal n Handy bekommen habe?
    In dem besagten Shop sollen diesen Monat über 100 Sendungen verschwunden sein.
    Von meinem Handy bis zu div. Plasma Geräten.

    Hallo zusammen,


    Ich habe anfang des Monats ein N95 online mit einem Mobilfunkvertrag bestellt(active100). Anfang letzter Woche habe ein ich eine Email bekommen wo mir der versand des gerätes bestätigt worden ist. Als es am Mittwoch immernoch nicht da war habe ich über DHL versucht mit der dazugehörigen trackingnummer mein Paket zu orten. Leider ohne erfolg!!!!
    Die Trackingnummer ist im System gar nicht vorhanden.
    Der Onlineshop dessen namen ich an dieser stelle noch nicht nennen möchte hat mir allerdings bestätigt, dass Sie seitens DHL einen nachweiß haben das Telefon unter der Trackingnummer verschickt zu haben. Ich habe nun eine eidestattliche versicherung unterschrieben in dem ich bestätige das paket nie bekommen zu haben. Diese ist allerdings nach 4 Tagen immernoch nicht angekommen/bearbeit worden.
    Meine Mobilfunkkarte ist nun schon gesperrt worden ohne das ich das gerät überhaupt in der hand hatte. Naja was soll ich sagen...meine nerven liegen eindeutig blank und wollte mal fragen ob jemanden ähnliches wiederfahren ist? Ich habe noch genau 2 Tage zeit von meinem wiederrufsrecht gebrauch zu machen und bin ein wenig hin und her gerissen.
    wie würdet ihr euch verhalten?
    Ich wette wenn ich mein wiederufsrecht in anspruch nehme dauert es monate bis ich wieder an kohle komme :( :mad: