was für ein Handy hast du den?
Exchange oder andere mail-Provider bieten einem doch alle Webinterface an.
Beiträge von ÂlphaTier
-
-
Edit by CR: TT-Regeln beachten!
-
es gibt z.b skype für alle handys mit s60.
dann kannste ggf. wlan bluetooth umts oder gprs nutzen. -
kann mir jemand sagen ob das n95 ein ping zurückgibt im Wlan?
bei mir tut es das leider nicht
Internetverbindung über wlan klappt sehr gut, nur leider habe ich immer noch mit der Dateifreigabe unter Windows zu kämpfen.
Habe mir gestern das Programm symsmb v2.0 besorgt. Hoffe das ich es damit hinbekomme unter Windows eine Netzwerkfreigabe zu aktivieren damit ich per Wlan drauf zu greifen kann. bzw soll man mit Symsmb sogar Netzlaufwerke in Domänen und Heimnetzen erreichen.
hier n screenshot aus einem anderem Forum
-
ich bin stolzer besitzer vom n95 und bin mir sicher das es das beste handy ist was zur zeit auf dem markt ist.
quali der bilder und videos einfach super....vielleicht sollte man den vergleich mit anderen handys machen und nicht mit echten digicams oder videorecodern.
Sound beeindruckend!!!!
habe ein notebook mit harman kardon soundsystem und das n95 steht klangtechnisch mein notebook kaum was nach.Habe bis her noch nie probleme mit dem menue obwohl meine liste der appz inwischen 4x so groß ist wie die der werkseinstellung.
Out of memory?? hab das telefon seid über einen monat und habe diese meldung noch nie bekommen.Wlan einfach super!!! habe 16mb leitung und der abruf von z.b tagesschau dauert keine minute
Navi!! super GPS Chip!!! hatte voher ein acer pda und satfix geht wesentlich schneller beim n95. Sogar in geschlossenen räumen bekomme ich ein satfix was mit mit meinem pda absolut nicht machbar war.
Als Navisoftware läuft route66 klasse mit dem integriertem gps!!!die einzigen negativpunkte die ich sehe sind z.b
1. der accu
könnte wirklich bißchen mehr saft kommen...gerade wenn man das navi braucht und strom wird knapp kommt man leicht in stress. Aber da werden sicher noch hochleistungsaccus kommen die einem länger mit strom versorgen.
2. wlan-konnectivität in verbindung mit windows netzwerken.musste es einfach nur noch mal loswerden ich das es ein super gerät ist!!!
auch wenn viele vom gegenteil überzeugt sind(vor allem die bestizer eines anderen handys*g*) -
Hallo freunde der telefonitis :p
hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit dem n95 barcodescanner?
hab bis jetzt wirklich jede größe an barcodes ausprobiert doch leider ohne erfolg
wäre für jeden tip dankbar den dieses kleine feature könnte mir bei der arbeit viel zeit ersparen. :mad: -
mein telefon ist inzwischen angekommen!!!! :top: :top:
bin sehr happy hatte nach dem ganzen ärger erst das gefühl ich könnte mich gar nicht mehr dran erfreuen....das ist allerdings nicht der fall!!! das telefon ist einfach der hammer *freu hüpf*
clio
vertrag habe ich zusammen mit dem telefon gemacht. Nachdem das erste gerät weggekommen ist haben ich jetzt eine ersatzlieferung bekommen allerdings ohne karte.
Karte bekomm ich jetzt vom Provider zugeschickt. -
wurde heute nochmal über den versand des pakets informiert
diesmal wurde die trackingnummer im dhl system gefunden!!!
es sieht nach einem glücklichen ende aus....
ich sag bescheid sobald ich es in der hand habe :top: -
Nachtrag:
Habe heute mal wieder mit der kostenpflichten hotline telefoniert.
Nachdem der Mitarbeiter am Freitag noch erzählt hat es würde spätestes Montag rausgehen wurde diese aussage heute wieder revidiert
Die Hitseller haben angeblich nur 5x vodafone N95 Ware und 2x Defekte auf Lager
Aber keine Angst !!!!!!!
der Lieferant kommt heute bestimmt noch.... roflWernerSen
haben sie dir auch von den angeblich 110 Warensendungen erzählt die weggkommen sein sollen?
Komisch nur das in den ebay bewertungen kein einziger sein paket vermisst
ich glaub wir werden hier einfach im großen stil verarscht da sie mit sicherheit liefer engpässe haben was das n95 angeht.
Ich ärgere mich zu tode ich das handy nicht für 1€ mehr bei ebay ersteigert habe.
Da würde jetzt sowas von ein Roter text in der bewertung stehen.....
Hitseller Ebay bewertungen -
nein, leider nicht
aber morgen ist wieder n montag wollen das beste hoffen