ok....geklärt. fragt mich nicht warum aber man hat mir einfach die UMTS funktion gesperrt vom provider aus weil ich 1x mal in zahlungsverzug gekommen bin. sonst sind alle rechnungen pünktlich gezahlt worden. Ich finde es eine absolute frechheit mir ohne information zu geben einfach das internet abzustellen. O2 bekommt heute seine kündigung.
Beiträge von ÂlphaTier
-
-
Zitat
habe mir auch schon über die O2 Webseite diese Internet Konfig per Sms zukommen lassen aber will nicht mehr klappen.
hi Uve,
wie oben geschrieben bereits ausprobiert.
Fehler: Paketdaten nicht verfügbar
Firmware des Handys ist auf dem neusten stand (gestern update gemacht) -
Hallo,
ich bin seit einem Jahr stolzer besitzer eines N95. Dies habe ich bis jetzt immer für Internet aufm Handy (Browser Chat Email) oder als UMTS modem fürs Notebook genutzt. Jetzt sind alle Internet einstellungen weg und das 3G Symbol für UMTS taucht gar nicht mehr auf. Jetzt habe ich auf der O2 Seite folgende einstellungen gefunden:
Name (Profilname): o2 Internet
APN (Zugangspunkt): internet
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server: 195.182.114.052
IP- / Proxy- / Gateway-Port: für WAP 1.x: 9201, für WAP 2.0: 8080
Verbindungssicherheit: aus
Startseite: http://wap.o2active.deWenn ich unter zugangspunt die Daten eintrage kommt immer fehlermeldung Paketdaten nicht verfügbar. Jemand ne Idee wie es richtig einstellen kann? habe mir auch schon über die O2 Webseite diese Internet Konfig per Sms zukommen lassen aber will nicht mehr klappen. :mad:
-
wie sieht es mit Wiederrufsrecht aus?
Seine Freundin lässt man keine Handys , Pcs oder Autos kaufen :p -
-
bei v3 ist kein Bluetooth dabei.
Wenn auf deinem "ding" kein Bluetooth drauf steht wird auch kein Bluetooth drin sein.
am besten Haar blond färben wenn es nicht schon blond ist und ab in Handyshop deines Vertrauens
beim richtigen Augenaufschlag werden sie schon deine Bilder auf sd karte ziehen -
was für ein alptraum
glaub ich hätte solange gesucht bin ich vor müdigkeit umgekippt wäre :o
habe gerade nach dem post das horror scenario durchgespiel und mit dem handyfinder von o2 war das gerät bis auf ca 300 meter genau auf der karte zu sehen.
wie dem auch sei....ich drücke ganz fest die daumen das du es heil zurückbekommst :top: -
ja bitte probieren geht über studieren :top:
-
immer diese Geiz ist geil Mentalität
schau das du wenigstens Windows Moblie 5 bekommst.
Preislich liegen die Geräte bei ca 200€
bei den neueren Geräten bekommst du sogar Wlan integriert falls es dir was nützt -
wenn du dir ein PDA kaufst mit Windows mobile Syncronisiert der PDA ohnehin über active sync dein Outlook am Pc.
das bedeutet du kannst unterwegs deine Termine editieren und Mails beantworten.
syncroniesiert wird das ganze natürlich erst sobald du dann das gerät wieder per usb an den Rechner hängst. Dafür ist dann nicht mal ein Handy nötig