-
@ Hallensen1
Die Telekom ist in Deutschland der einzige Anbieter von HD Voice. Vodafone wartet nach eigenen Angaben noch mit einer Einführung des Standards für bessere Sprachqualität bei Handy-Telefonaten, bis sich das Angebot an kompatiblen Mobiltelefonen vergrößert hat. Auch O2 und E-Plus haben noch keine konkreten Umsetzungspläne, wie uns die Unternehmen auf Nachfrage erklärten. Doch selbst bei der Telekom kann man nicht deutschlandweit in HD-Qualität telefonieren......
Quelle http://www.areamobile.de/speci…ice-bei-handy-telefonaten
-
Hallo Silverferrt,
Bei dem N95 war doch diese Kabel bei.
das kannst du einfach anschließen und abspielen.....
-
ok....kann mir vielleicht generell jemand sagen wie man unter windows mobile die UTMS schnitelle überwacht und zu sehen ob überhaupt pakete rein oder raus gehen bei aktiver verbindung?
Danke
-
Hallo zusammen,
leider bekomme ich keine UMTS/GPRS Internet verbindung hin.
Bei Fyve ist eine flatrate gebucht die ich zur zeit nicht nutzen kann. Der wizzard hat eigentlich die Vodafone APN web.vodafone.de eingestellt was eigentlich richtig ist laut fyve. Die Verbindung kommt auch zustande und es werden keinerlei fehlermeldung sichtbar bei der Internet einwahl. Im browser wird nach 2 minuten ladezeit ein DNS fehler angezeigt. in den FAQs von fyve wird keinerlei proxyeinstellungen oder konfigurationsmöglichkeiten beschrieben was den Fehler beheben könnte.
Das Surfen via Wlan bereitet keine Probleme!
Hat vielleicht einer der Experten eine Idee? DNS Server manuell Eintragen habe ich schon ohne erfolg getestet.
Danke und Gruß
DasRenTier
-
hab es mir jetzt per zufall bei mediamarkt geschnappt. Wollten es gerade einräumen aber ich war schneller :p. preis von 599€ war zwar hart aber dank argenda 2010 gabs ja noch den 100€ Gutschein also am ende mit dem internet tiefreis rausgegangen :top:
gerät macht mächtig fun und kann jedem nur zum kauf raten.
-
Zitat
Bei geizhals.at sind mehrere Anbieter gelistet die es Lieferbar haben.
Meist oft nur lockangebote. Hab in mehreren shops angerufen um zu erfragen ob der onlinestatus "auf Lager" den tatsachen entspricht.
zu 90% ist es nicht vorrätig und die anderen 10% sind vorbestellt :flop:
-
Zitat
Warum lässt du dir das Ding nicht zuschicken??? Wenn du Glück hast geht das heute nach raus und DaRappa bietet ggf. Nachnahme an. Dann hast du morgen früh dein Handy...
würde das DaRappa so machen mit mir? :o
Auch wenn der nickname DaRappa nicht gerade seriös klingt würde ich es machen :p
DaRappa
Deal? Dann bekommst meine adresse gleich per PN
-
@ SvenBln
danke für dein einwand :mad:
Hatte oben ja geschrieben das ich maximal 150 khm aus hh rausfahren würde.
also bitte nur erst gemeinte angebote :mad:
-
@ DaRappa
Zitat
kannst bei mir abholen, 550,- kann ich machen!
Ehlich?
Nach wem muss ich verlangen wenn ich die 06652/919021 anrufe?
magst mir eins reservieren?
Hab gegen 16:30 Feierabend und würde dann langschauen!
Wir reden über neuware inkl Rechnung oder?
Reservierung dann bitte auf den Namen Borowski
:top:
ich möchte mir gerne das n900 von Nokia kaufen. Ich würde bis 550€ ausgeben wenn ich es mir heute kaufen könnte. Ich wohne in Raum HH würde aber bis zu 150 kmh fahren um es zu bekommen. Gibt es hier vielleicht ein Händler der es noch auf Lager hat? würde Bar zahlen und brauche kein neuen Kartenvertrag.
Bin für jeden vorschlag dankbar!!!
âlphatier