Hat vielleicht schon jemand Informationen über die Eröffnungs-schnäppchen im Saturn Wiesbaden am Donnerstag?
Beiträge von gicka
-
-
So, da die Cebit ja nun läuft: Weiß inzwischen jemand was genaueres, was den ServicePoint betrifft?
-
Blade Runner
edit: zu langsam
-
Neueröffnung Saturn Mainz
Am 28.09. ist Neueröffnung vom Saturn im Mainz am Brand.
Hat vielleicht schon irgendjemand irgendwas von Eröffnungsangeboten läuten hören? -
Weißt du zufällig, ob die davon nur ne begrenzte Stückzahl haben?
Für einmalig 9,99 würde ich mir das Paket nehmen, kann allerdings erst morgen nach der Arbeit hin. -
Ich habe gerade eine Mail von arlt.com erhalten, das der Preis nur in Verbindung mit einem bestellten Komplettsystem gilt, und ob ich den TFT auch zum Normalpreis haben möchte.
Schade.
Trotzdem Danke an den Threadersteller, einen Versuch wars Wert. :top: -
Hallo,
XXXX gibts beispielsweise hier: Australiashoppingworld . Ich habs mal in Wiesbaden im Laden gekauft, das war aber etwas günstiger, soweit ich mich erinnere.
Gruß und Prost
Gicka -
Hallo, für mich bitte herr_domenic eintragen.
Super Abwicklung, vielen DankGruß
Gicka
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Hallo,
hat noch jemand die Boxen in Trier bestellt ???Ich war dort schon mehrmals da und habe auch schon mehrmals angerufen.
Aber immer wieder die gleiche Antwort: Die Boxen sind noch nicht da.
Wieso dauert es denn nur dort so lange.
In anderen KHs in der Nähe wie Koblenz, Saarbrücken sollen die Boxen schon letzte Woche da gewesen sein !!So langsam glaube ich, die sagen so lange "die Boxen kommen noch" bis kein Kunde mehr nachfragt. :mad: :confused:
Hallo, ich warte auch auf meine Lieferung aus Trier.
Ich hab da am Freitag morgen auch nochmal angerufen, man sagte mir da, das sie noch auf Lieferung einzelner Staffeln warten, und sie nicht wissen wann die eintreffen.
Es würde aber jeder, der bestellt hat, seine Ware kriegen, und es würde jeder telefonisch benachrichtigt.
Angeblich würden die Boxen direkt vom Hersteller geliefert, und nicht von der Zentrale.
Da ich hier und/oder im cinefacts-Forum öfters von dem 18.01. als Lieferdatum gelesen habe, hege ich ja die Hoffnung das es Mittwoch was geben könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :top: -
Hallo, hab gerade im Kaufhof Saarbrücken angerufen:
ein sich etwas genervt klingender Herr meinte da, das sei ein Druckfehler, der Preis würde pro Staffel gelten.
SchadeGruß
Gicka
Nachtrag: Beim Kaufhof Trier hab ich mir von der Mitarbeiterin gerade jeweils ein Satz Simpsons, Futurama und 24 bestellen lassen, sind momentan vergriffen, kommen aber vielleicht wieder rein.
Mal abwarten.
Kann klappen, muß aber nicht