Beiträge von gicka

Weißt du zufällig, ob die davon nur ne begrenzte Stückzahl haben?
    Für einmalig 9,99 würde ich mir das Paket nehmen, kann allerdings erst morgen nach der Arbeit hin.

Ich habe gerade eine Mail von arlt.com erhalten, das der Preis nur in Verbindung mit einem bestellten Komplettsystem gilt, und ob ich den TFT auch zum Normalpreis haben möchte.
    Schade. :(
    Trotzdem Danke an den Threadersteller, einen Versuch wars Wert. :top:

Hallo, ich warte auch auf meine Lieferung aus Trier.
    Ich hab da am Freitag morgen auch nochmal angerufen, man sagte mir da, das sie noch auf Lieferung einzelner Staffeln warten, und sie nicht wissen wann die eintreffen.
    Es würde aber jeder, der bestellt hat, seine Ware kriegen, und es würde jeder telefonisch benachrichtigt.
    Angeblich würden die Boxen direkt vom Hersteller geliefert, und nicht von der Zentrale.
    Da ich hier und/oder im cinefacts-Forum öfters von dem 18.01. als Lieferdatum gelesen habe, hege ich ja die Hoffnung das es Mittwoch was geben könnte. ;-)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :top:

Hallo, hab gerade im Kaufhof Saarbrücken angerufen:

ein sich etwas genervt klingender Herr meinte da, das sei ein Druckfehler, der Preis würde pro Staffel gelten.
    Schade :-(

Gruß
    Gicka
    Nachtrag: Beim Kaufhof Trier hab ich mir von der Mitarbeiterin gerade jeweils ein Satz Simpsons, Futurama und 24 bestellen lassen, sind momentan vergriffen, kommen aber vielleicht wieder rein.
    Mal abwarten.
    Kann klappen, muß aber nicht ;-)