Hallo, bin an einem iphone 6 64 gb spacegrey mit dem Otelo Vertrag interessiert, sind die 239 Euro aus dem Thread überholt? Im Shop werden 259 Euro aufgerufen. Wie siehts den inzwischen mit der Verfügbarkeit aus? Danke!
Beiträge von gicka
-
-
Hallo zusammen,
in meinem Ort soll ab dem 4. Quartal dieses Jahres von RWE Highspeed Internet bereitgestellt werden (http://www.rwe-highspeed.de).
Kann jemand hierzu bereits irgendwelche Erfahrungen posten? Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt.
Danke und Gruß! -
Naja, Gerücht ist es definitiv nicht, fahr mal in Biebrich zum Real an der Äppelallee, und guck dir die 3 Meter großen Buchstaben an der Fassade an
Und überall in Wiesbaden hängen Plakate.
Hier steht was dazu:
http://www.wiesbadener-kurier.…den/meldungen/9289511.htm -
Hat vielleicht schon jemand Informationen zur Neueröffnung Mediamarkt Wiesbaden Äppelallee Mittwoch nacht um 24:00 Uhr?
-
Bitte martinspike eintragen. Alles prima gelaufen, danke :top:
-
bitte makasis eintragen.
Vielen Dank
-
Weiß jemand, ob es dieses Jahr eine ähnliche Aktion geben wird?
-
*hochschieb*
Weiß jemand, ob SE diesen Service dieses Jahr wieder anbieten wird?
-
Hallo,
ich habe im Moment noch einen Call and Surf Comfort DSL 6000 mit der 12 Monatigen Laufzeit zu 49,95, diese läuft zum 21.01. aus.
Ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung in den neuen Call and Surf Comfort mit DSl 6000 für 39,95 oder ein Upgrade auf 16000. Kann mir jemand dazu was anbieten (bzw. gibts dazu überhaupt was anzubieten?)
GrußGicka
-
Mein LCD Fernseher von Top-GSM ist gestern angekommen. Das Gerät entspricht aber nicht ganz dem, was ich mir vorgestellt habe, außerdem zeigt es schon nach dem ersten Anschließen einen Defekt: eine Pixelreihe ist tot. Da mich das Gerät insgesamt nicht so umhaut, überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich vorgehen muß, damit das reibungslos klappt? Alles wieder einpacken, zurückschicken, aber wie am besten? Schriftlich vom Vertrag zurücktreten, das ganze auch an Debitel? Handys sowie Sim-Karten wurden noch nicht benutzt.
Danke für eure Hilfe.