ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Mein iPhone X wurde gestern auch geliefert, seitdem mache ich mir, mit Blick auf die Reperaturkosten bei Apple, Gedanken welche Schutzmaßnahmen ich ergreife. Bisher habe ich meine iPhones immer in einem Case genutzt - mehr aber auch nicht. In 10 Jahren hatte ich zwei gesprungene Displays. Apple Care+ ist mir eigentlich zu teuer. Was haltet ihr von Schutzfolien bzw. "Panzerglassfolien". Wie schützt ihr euer Gerät?
Ich werde wohl auf das Panzerglas verzichten. Eine Hülle werd ich mir dennoch zulegen. Nackt ist das iPhone ziemlich rutschig.
Ansonsten hab ich auch ac+ dazugebucht. Auch wenn ich in der Vergangenheit die Displays und Akkus immer selbst getäuscht habe ist es mir inzwischen zeitlich nicht mehr so gut möglich das alles effizient zu handhaben. Von daher ist der Preis für mich in Ordnung. Ich weiß den Aufwand es selbst zu machen, auch wie es ist es irgendwo anders machen zu lassen. Darum werd ich nen Schaden direkt über Apple Abwickeln lassen.
Heut ist mein iPhone bei etwa 10 Grad Außentemperatur auf dem Gartentisch einfach ausgegangen. Hatte das auch beim iPhone 6. jedoch war da dann der Akku schon deutlich unter 50%.
Heut war er etwa bei 70%
Hat das schon jemand beobachten können?