Guten Morgen,
ich hätte gern ein Angebot über einen Tarif im D-Netz.
- min 5gb Volumen
-lte
- sms und freiminuten zweitrangig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich hätte gern ein Angebot über einen Tarif im D-Netz.
- min 5gb Volumen
-lte
- sms und freiminuten zweitrangig
Hey,
möchte gern von congstar wechseln. Mit Rufnummer Minimum 5gb Traffic inklusivminuten und sms sind zweitrangig. Lte mit mindestens 225mbit/s
Hallo,
wäre bei SIM-only eine monatliche Rabattierung möglich oder nur eine einmalige Auszahlung?
gruß
Ich nutze seit fast 10 Jahren synology und hatte nie Systemausfälle oder der gleichen.
Ich nutze das nas hauptsächlich als Netzwerkfrstplatte und habe es bisher nur im heimischen Netzwerk benutzt.
Dazu werden das auch die regelmäßigen Backups von meinem Mac gespeichert. Habe aber allerdings noch nie eins geladen.
Ich kann problemlos für jeden User/ jedes Gerät Accounts anlegen und mit wenigen Klicks Ordner ins Dateien freigeben.
Das funktioniert ganz einfach über den browser. Zugriff kann man aber direkt auf iordner bekommen.
Wenn ich mir alle Aufkleber aufs Auto klebe, sieht jeder, dass ich mehr für Apple Produkte ausgeben hab als für mein Auto
Stimmt das mit der 8-monatigen Kündigungsfrist?
hab meins heut mal rausgelegt, um zu beobachten bei welcher temperatr es ausgeht.
coconutBattery zeigt ja eine temperatur an. bei 18 Grad hat sich das telefon ausgeschaltet und war in einer schleife- 10 sek aus, 5 sek Applelogo.
nach etwa 10 min im haus ist es wieder angesprungen.
die außentemperatur betrug etwa 10 grad
hat das bisher niemand gehabt?
oder geht ihr einfach nicht raus?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich habe gestern bei T Mobile bei einer VV das X 64GB in Silber gekauft und es wird diese Woche noch geliefert ( Reservierungsticket)
Wenn ich es habe würde ich es gerne so haben, wie mein 6+.
Kann ich das X mit dem Backup vom 6+ wiederherstellen?
Bei meinem iPhone 6 ging es Problemlos.
Ich musste lediglich iOS auf dem iPhone X updaten, weil auf dem 6 schon das aktuellste iOS installiert war.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
War denn der Akku voll geladen?
ja. hing ja währenddessen auch am strom.
Heute früh im Auto bei etwa 6 grad ist das iPhone wieder einfach ausgegangen. Hatte es für die musikübetragung mit dem Kabel verbunden. Nach wenigen Minuten ging es aus. Dabei lag es auf dem kalten Armaturenbrett.
Gibt es inzwischen ähnliche Beobachtungen?