Wer will mein R520m in copper haben? War eines der ersten Prototypen.
Gruß Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer will mein R520m in copper haben? War eines der ersten Prototypen.
Gruß Steffen
HCA-10 und 20
Hallo, ich habe einen HCA-10 seit einigen Jahren und bin durch den Umstieg aufs T68 gezwungen gewesen, den HCA-28 mit Systemkabel zu kaufen. Funktioniert am HCA-10 einwandfrei, allerdings ist der verstellbare alte halter wie schon erwähnt besser.
Den alten HAlter für R520, T39 etc. habe ich noch hier rumliegen. Wenn jemand Interesse hat (Heiko?) kann er sich ja melden.
Interessant zu erwähnen ist vielleicht noch die Tatsache, dass das Systemkabel den vorhandenen Anschluß am Passivhalter ersetzt, und nicht einfach wie das Zig.-Anzünderkabel unten angesteckt wird. Dadurch wirkt das gesamte System hochwertiger.
Mfg
Schdeffe
Siehe Betreff. Gerät ist extrem selten und in einwandfreiem Zustand.
Preisvorstellung: 200,- €
Gruß
Steffen
Wichmann
Hallo,
Wichmann führt keine Updates mehr an /// durch, leider. Ich benötige auch noch einen für mein T68m.
Gruß Schdeffe
Hallo Leute,
ich trenne mich von meinem R520m TU3 (noch die erste SW R1A115 vom Feb. 01!!!). Das Gerät ist auf der Vorderseite in exzellentem Zustand (die Copperoberschale ist unkaputtbar) und auf der Rückseite mit leicht verschrammten Ecken (Abrieb wie beim T39m).
Das Gerät war eines der ersten weltweit (viele erinnern sich noch an die ersten Geräte von John, McWaft und mir (ehem. Steffen Mobile Solutions) bei HK), und ist bis heute eine Legende.
Gebote bitte per Mail: mail@steffen-becker.com
Gruß Schdeffe