Beiträge von Port

ne konnte doch nur ausgehende sehen..
    also ich hab die Fritzbox 7141 ..von da aus gehen zwei kabel zum splitter...
    Das Telefon ist an der fritzbox angeschlossen..

Nein mein Kollege kann mich nicht erreichen,..

hallo ich habe DSL 3+ (also dsl 16000usw)
    eine fritzbox fon wlan 7141.

Ich habe heute morgen noch nen anruf von nem Kumpel von mir erhalten und alles ging perfekt.
    Nun hab ich heute nachmittag im Internet gespielet und bekomme einen Anruf von meinem Vater auf dem Handy , dass keiner an unser Telefon geht.
    Also folgendes problem ich kann jetzt raustelefonieren aber kann keine anrufe erhalten.

vlt ist noch wichtig , dass ich eine zweite internet nummer regristriert habe und damit geht alles perfekt

Die internetrufnummer , mit der es nicht geht , war zuvor unsere Festnetznummer.

Wenn ich versucht hatte auf der Nummer anzurufen kam immer nur ein frei ton und nach langem warten konnte man dann in der ereignisanzeige der Fritzbox den entgangenden Anruf sehen.

Hab alles schon versucht. Fritzbox neugestartet auf werkseinstellung gesetzt ... updates überprüft....

hallo

ich hab zwei tae anschlüsse ... an dem einem ist ein DSL splitter und eine Fritz! FOn box mit wlan und einem Telefon angeschlossen.
    Wenn ich an der anderen einfach nur ein Telefon anschließe , dann han ich kein Internet mehr über Wlan und die Fritz box leuchtet an dem Power lämpchen.