-
Meine Proxy Einstellungen werden ebenfalls regelmäßig "vergessen"
Witzigerweise verdrängt er meistens lediglich den HTTP Proxy, SOCKS bleibt erhalten.
Ein Kollege gab mir jedoch den Tip, das man ein eigenes Netzwerk erstellen müsse, mit den vorgefertigten würde es aus irgendeinem Grund nicht klappen.
Ansonsten mal versuchen die über DHCP zugewiesene Adresse als feste und einen DNS wie z.B. 217.237.149.161 einzutragen.
Falls der Proxy nichts weiter macht als die Namensauflösung wird das funktionieren.
Bisher habe ich das Problem so umgangen.
Den Tip meines Kollegen konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, da ich nicht sadomasochistisch genug bin mich weiter freiwillig mit den WLAN Einstellungen von WM5 auseinanderzusetzen
Besitze übrigens den HTC Herald.
MfG
dhmaniac
-
Hatte bei handys-mobile am 14ten Dezember bestellt. Dann nochmal am 18ten in doppelter Ausführung... dann am 21ten... immerwieder verschwanden meine Anträge, trotz Empfangsbestätigung. Das Ende vom Lied war das angeblich "ab Lager verfügbare" Smartphone, das ich bis heute nicht erhalten habe.
Hab den Vertrag widerrufen und bin nun bei http://www.7mobile.de/ gelandet.
Bisher alles in Ordnung. Gerät auf Lager, Termine für Bearbeitung, Aktivierung und Auslieferung über die Hotline erfahren.
Keine kostenlose Hotline, dafür aber eine einfache Hamburger Nummer und der Support ist bis Abends 23 Uhr erreichbar.
MfG
dhmaniac
-
Zitat
Ob der Herald gleichzeitig zwei BT-Geräte bedienen kann, weiß ich nicht. IMHO sieht das die BT-Speifikation zwar vor, aber ob der Herald das wirklich kann, weiß ich nicht.
Die Bluetooth Spezifikation sieht bis zu 8 Geräte vor, darüber müsste kaskadiert werden.
Mein Navi (wenn ich das TomTom mal installiere die Tage ^^) sollte eh über das Radio, sprich die Boxen meines Wagens, zu mir sprechen können.
Ein Aktiv-Halter (Ladefunktion) wäre wünschenswert in dieser Konstellation. Vorschläge? Erfahrungen? Empfehlungen?
MfG
dhmaniac
-
Zitat
hat schon jemand eine passende autohalterung?
welche empfehlt ihr?
Ich schließe mich der Frage an
Besitze das Gerät, Bluetooth Autoradio und Bluetooth GPS.
Ich muss stark überlegen das Gerät an die Scheibe zu tapen
Mit freundlichen Grüßen
dhmaniac