Beiträge von Hoffibaer

    Hallo,
    Biete ein wenig bis garnicht gebrauchtes Handy der Firma SE Experia Neo in silber. Das Handy sieht natürlich aus wie neu, keine Gebrauchtspuren oder sonst etwas. Es ist Simlock und Branding frei, mit jeder Karte zu benutzen. Des weiteren hat es natürlich auch eine Rechnung mit noch 23 monaten Garantie. Es ist alles dabei, was im Lieferumfang dabei war ( 8Gb Speicherkarte usw. ) , inkl. extra noch eine Nappaledertasche von Fitbag und ein Schutzfolie auf dem Handy. Ich hätte gerne 225€ inkl. Transport. Da ich hier ziemlich neu bin, könnten Sie auch bei mir auf meiner Ebay Seite unter den Namen ( hoffibaer ) meine zu 100% getätigten Geschäfte nachlesen.
    Vielen Dank für ihr interesse,


    bei Fragen einfach Melden.


    MFG
    Hoffmann

    Hallo,
    möchte gerne eine sehr schöne DSC W-290 mit Restgarantie bis 31.08.2011 verkaufen. Die Sony kommt mit allen was im originalen Lieferumfang dabei war, plus einer schönen Ledertasche und einen 8 GB Speicher.
    Die kamera hat im roten Kreis einen Stecknadelkopf kleinen Lackabplatzer ( war schon im original drin ), der mich aber nie gestört hat.
    Ich hatte mir als Preis 120€ inkl. Transport vorgestellt.


    hoffibaer