Beiträge von Hoffibaer

    Hallo,
    Biete einen Gutschein von Jochen Schweizer, der aktuell für ein selberfahren im
    F355 Ferrari im
    Wert von 199€ ausgeschrieben ist.
    Dieser kann bis 31.12.2014 in jeden x beliebigen Gutschein auf der J.S Seite geändert werden.
    Zum ändern bekommen Sie meinen Gutschein mit dem dazugehörigen Code.
    Hier mal ein paar Erlebniskategorien:
    -Fliegen und Fallen
    -Abenteuer und Sport
    -Motorpower
    -Essen und Trinken
    -Wasser und Wind
    -Wellness und Gesundheit
    -Kunst
    -Kultur
    -Lifestyle
    -Erlebnisse mit Tieren
    -Reisen
    -Erlebnisse mit Stars
    -Mini GP 5 Runden selber fahren, 2 mit Profi auf dem Lausitzring


    Usw……
    Diesen Gutschein würde ich für 150€ abgeben !!
    So und nun viel Spass !!


    hoffibaer

    Hallo,
    verkaufe eine Denon S102 2.1 Kanal Heimkinosystem mit DVD Player in
    Anthrazit für VB 350€,gerne könnt Ihr mir auch Angebote machen !!
    Die Denon S102 ist ohne Gebrauchtspuren,wie neu.
    Im Lieferumfang befinden sich:
    Denon S 102 in Anthrazit
    Subwoofer
    2 Sateliten
    2 Boxenständer von Onkyo ( nicht original Denon )
    Bedienungsanleitung
    Fernbedienung
    Alle Kabel die auch beim Neukauf dabei waren.
    Leider ist die originale Verpackung nicht mehr vorhanden,
    es wird aber trotzdem alles Top verpackt.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Schicke auch gerne Bilder auf anfrage !!!

    Hallo,
    Biete ein Iphone 4S 16 GB in weiss mit Rechnung von 13-09-2012. Das Gerät ist Werksfrei ohne Kratzer ( wurde nur ca.14 Tage zu Haus benutzt), hat auch noch eine Apple Care Garantieverlängerung an Bord. Des weiteren kann ich auch noch ein Media Adapter mit Kühlung für Mini oder BMW ( Mittelkonsohle ) dazu geben.
    Für alles zusammen hätte ich gerne VB 500€, gerne könnt ihr mir auch Vorschläge machen.
    Sollte jemand aus nähe 14612 kommen, wäre ich auch an einen Tauschgeschäft mit Zuzahlung für ein Iphone 5 interessiert.
    Vielen Dank im Voraus,


    MFG
    hoffmann

    Hallo,
    Biete ein weisses Iphone 4 zum Verkauf, was noch alle Folien auf dem Gerät hat. Es wurde von mir selber erst am letzten Samstag gekauft und von meinen Vorgänger über die AppleCare - Garantie getauscht. Unterlagen vorhanden. Das Gerät kommt mit allen was gazu gehört, inckl. Garantie. Leider hat das Iphone einen D1 Simlock.
    Ich hätte gerne 369€ inkl. Transport.


    MFG
    Hoffmann

    Hallo an alle,
    da ich unbdingt eine weiße Schale auf meinen Neo haben möchte und diese nirgends auf zu treiben geht nun meine Frage.
    Ich habe ein weißes Dummygerät bei Ebay gefunden, könnte ich hier die Schale abbauen und auf meinen Neo implatieren ???


    MFG

    Hallo,
    verkaufe ein neues Galaxy S2 in weiss. Da ich Neugierig war habe ich die Verpackung geöffnet und es wurde auch eingeschaltet und ein Foto gemacht. Es wurde noch nie damit telefoniert. Die Rechnung ist vom 22.11.2011 und hat damit noch die volle Garantie. Weil es geöffnet wurde habe ich jetzt als Bonus eine hochwertige Displayfolie angebracht und als Bonus gibt es auch noch ein 8 GB Speicherkarte extra dazu. Ich hätte gerne 360€ plus Transport.
    Wenn es für Weihnachten noch ein Geschenk werden sollte, dann ganz schnell zuschlagen.
    Die Rechnung für eventuelle Garantiefälle gibt es auch dazu !!!!



    MFG


    Hoffmann

    App für Iphone


    Hallo,
    ich lese hier schon seit einigen Tagen die verschiedenen Threads mit und habe jetzt mal eine Frage: Ich bekomme jetzt die Tage mein erstes Iphone / 4S ( vorher immer Android ) und suche ganz dringend eine App für meine Kostenkontrolle. Denn ich habe einen Vertrag der mir nur 100 Minuten in andere Netze erlaubt, in der Androidwelt gab es soetwas. Am besten wäre etwas wo ich alles habe für Internet,Telefonie und SMS. Es wäre schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus,


    MFG


    Hoffibaer