-
asoo cool,,,verstehe..danke !!!
ich muss also noch warten bis das 6300 auf den markt kommt und dann kann ich einen konkreten vergleich machen und mich dann entscheiden, aber ich glaube ichn muss mich bis ende märz gedulden, und geduld ist absolut nicht meine beste eigenschaft;)
also kann das 6300 theo. gar nix und das e65 viel viel mehr.
das 6300 si einfacher aufgebaut und leichter zu verstehen und wennman übung mit S60 hat, dann auch vll das E65
mhh...beide sehen gut aus....
-
was heisst das jetzt "editiert"
-
ne ist aja nich schlimm ihr könnt ja nich wissen dass ich keine ahnung, ich hab mich hier ja auch angemeldet damit ich etwas lerne, weil so tief hab ich mich mit dme ganze noch nie befasst...
-
siehst du von wem was du gerade geschrieben hast (hecke) hab ich ja mal gar nix verstanden, ihr wisst schon wie der hase läuft, ich müsste alles neu lernen was sicherlich ewig dauern würde...
-
den 2. absatz deines textes hab ich übersehen...ne spielkonsole?? is ya hammer;) auf ein navigationssystem würde ich noch etwas wert legen..tom tom wäre cool...aber dann is auch S60 komplizierter oder? ich hab mit diesen einen thread durchgelesen, ogott, irgendwas installieren und es klappt mich etc...keine ahnung ob ich mich mit sowas rumschlagen kann.
andre frage. kann ich auf das E65 nich einfach S40 draufspielen??
-
ahhh endlich mal jemand der es mit in kurzen knappen sätzen erkären kann !!!DANKEEEEEE!!!!
mhh...hört sich gut an mit den progris und so, aber brauch man das auch ???
also ich bin ja nich jemand der das ding aufpimpt und was weiss ich..
ich will vorallem SCHNELL simsen können, telefonieren muss es können und gut aussehen, mehr will ich nich. aber das E65 sieht echt hamma aus in echt, das kann ich noch nich von 6300 behaupten, ist ja noch ncih draussen...
-
oah nein, wenn ich ein handy habe dann muss es schnell sein und nix mit lahm oder so,,,
was genau ist symbian...habt ihr vll ein link oder so da, damit ich mit genau durchlesen kann was s60 und s40 ist...ich versteh das irgendwie nich,,, ich hab keine ahnung, ihr seid alles profis...
-
also ich will ja auf jeden fall ein neues handy und ich bin die ganze zeit am überlegen ob 6300 oder e65.. das e65 hatte ich in der hand im media markt und das sieht schon dufte aus, klein, schön handlich und gut zu bedienen und funktionen sind übersichtlich und jetzt warte ich noch bis ich das 6300 mal in die hand nehmen kann, weil mir kommt es auch auf design an und das 6300 is sehr dünn, leicht und aus edelstahl, das spricht mich auch an..
ich bin echt unschlüssig...!!
-
ok und was findet ihr besser von deer software her, also eher das 6300 (ch glaube mit S40) oder das E65 (Ich glaube mit S60)..
Wo genau unterscheiden sich beide Serien überhaupt?? Geschwindigkeit, Aufbau, Funktionen...???
-
Welches von den beiden Handys würdet ihr Euch kaufen ??