...und t-mobile gibt März an...das is auch wieder fraglich...
Beiträge von BountyRemix
-
-
also wenn du vom S60 auf das S40 umsteigst dann hat das was zu sagen;) du hast ya die praxis beim E50, dann weisst du auch wovon du sprichst...für mich ist das hilfreich...danke
-
du hast dir deine frage doch selbst beantwortet..
2. Quartal 2007, sprich von 1.4 bis ende juni...dazwischen irgendwann wird es rauskommen..!!! -
ich hab mit einem mitarbeier vom MM gesprochen, der meinte, dass zwar 1.Quartal da steht für das gerät, aber nokia liefert immer etwas später und deshalbt wird es voraussichtlich erst im 2.Quartal also anfang März erscheinen...
-
das 6300 hatte ich ja noch nich in der hand, aber das spricht mich trotzdem an, ich finde die LEDs an der seite gut, klasse idee und die abmessungen sind auch sagenhaft, jetzt muss ich es nur noch mal in der hand halten und die sache is geritzt..
das E65 ist aber nicht gerade hässlig muss ich zugeben, aber ich weiss nich ob ich jedes mal die lust habe den slider hochzuschieben und irgendwas zu tippen, beim LG hat mich das schon manchmal angekotzt....also ich stimme fürs 6300 !!!!
-
beim 6300 kann man die schriftgröße ändern, das finde ich absolut klasse...
-
also zur zeit tendiere ich jetzt doch mehr zum 6300 (60:40 %)
aber das dauert noch mit den ersten geräten...von wegen KW9...
-
ach email und etc. werde ich nie über dem handy schreiben und hab ich auch noch, das ist ne sache, die ich echt nich brauche. ich hatte letztens das lg Choco...da sag ich nur absolute katastrophe, hatte es mir hauptsächlich wegen dem design geholt und ich muss sagen das war eine einzige KATASTROPHE und deswegen hab ich es nach 1 monat wieder gleich verkauft und jetzt reizen mich diese beiden handys.
welches handy is von der funktion (also ob S40 oder was weiss ich ist) mit dem 6300 vergleichbar. das 6233 evtl. ???
-
NiceIce & Plutarcg1234
ihr trifft den nagel auf den kopf, 1 sekunde ist zwar wirklich nicht lange, aber ich krieg da auch immer ne krise wenn ich überhaupt warten muss, ich will switchen so viel ich will und alles muss flüssig laufen und haken oder sonst und deshalbt habt ihr meine kaufentscheidung wieder gekippt;) jetzt muss ich mir echtn kopf machen was ich mir holen...und zudem wusste ich nich das viele sachen für das E65 (viel) geld kosten...ich brauch ein einfaches handy..kann man das nich kombinieren?
E65 mit S40 ???
-
ahh okay..deswegen is das 6300mbei knapp 250 tacken angesiedelt und das e65 bei ca 400....