ich hab mein 6300 gerade eben bekommen und was sofort aufgefallen ist..dass der Ein/Aus-Schalter bei mir ebenfalls klickert(wackelt) und nicht bombenfest sitzt wie bei manch anderem...so ein scheiss...rest...später..cu
Beiträge von BountyRemix
-
-
ich würde 8800 SE kaufen, top handy, aber glaube wohl kaum dass du es für 1 euro bekommst...
-
ich glaube ihr redet vomselben und er müsste euch gesagt haben, dass das gerät ein vodafone software branding hat und WENN MAN EIN FREIES GERÄT MÖCHTE/WÜNSCHT dann soll man das einfach bemerkung hinzufügen und man bekommt ein freies gerät sprich neutrales 6300. also mir wurde es so gesagt, keine ahnung was er euch erzählt hat, mein wurde auch heute verschickt und müsste morgen auch bei mi in berlin ankommen !!!
-
anscheinend bekommen es zuerst die nicht so bekannten örtchen statt großstädte...
-
boah geil..ich hab gerade mit dem verkäufer gesprochen der bei ebay das 6300 anbietet...die haben das gerät 1000%ig da, im lager ab sofort bestellbar...
da ist eine vodafone software drauf, die kann man wenn man eine neutrale software wünscht, einfach angeben und der verkäufer spielt eine original neutrale nokia software drauf... -
ja die habe ich ja gesehe, würde aber gern noch zusätzlich deine privaten sehen...wenn nich dann is egal..nich so schlimm !!
-
@ Nordisc
kannst du vielleicht ein paar fotos reinstellen...??
-
du bist zu lustig....ich WILL ein handy kein lineal !!!
-
nokia faselt was von dass es erst am 23/24 märz in die läden kommen soll...was soll das denn eyyy....
-
weiss einer von euch mit welchen handy das 6300 bezüglich der tiefe mann es vergleichen kann (also wie dünn) ???