also da macht sie irgendwas falsch, denn bei mir passen ca 800 sms in den eingang und dann nochmak vielleicht so viele in gesendete nachrichten, ich lösch alle paar wochen....bei mir is alles cool
Beiträge von BountyRemix
-
-
sagt man kennt ihr das problem, dass wenn ihr jetzt ne SMS bekommt, die vielleicht auch mal etwas länger ist, dass dann ab und zu ganz zum schluss diese meldung IN der SMS drin steht "(Textteile fehlen)"
EDIT: gerade hab ich noch eine SMS bekommen vom kumpel und da steht ganz zum anfang "(Textteile fehlen)" und ich kann nich lesen welche wörter da hätten stehen sollen...
was das fürn müll...
-
also bei mir is der extrem laut, zu laut schon !!
aber umso lauter desto blechiger wirds...
-
ah jetzt hab ichs auch, musste die automatische aktuali. ausstellen...
-
meins is gestern gleich hingeflogen auf kopfsteinpflaster und zack gleich eine tiefe delle in der ecke und leichte feine kratzer am rand...voll hässlich..
sagt mal, ich wollte heute die uhr umstellen auf sommer, aber irgendwie kann man das gar nicht.uhr stellen funktion nicht möglich sagt der.
wisst ihr was ?
-
nein brauch ich nicht, aber ich denke mir wenn das fehlt dann gibts noch andere sachen und funktionen von denen ich keine ahnung die dann auch fehlen, verstehste...
-
so ein kack, mein 6300 is auch VF gebrandet und eine nokia SW kostet 29 euro...anwedungen wie z.B. PTT (push-to-talk) kann man mit der gebrandeten version nich benutzen weil es auf dem gerät gar nich existiert...ich habs auch von dem ebay-händler...alles bis auf diese SW is perfekt, aber das is schon gravierend..!!
-
jetzt reichts aber, ihr werdet doch nun euer handy heute oder morgen bekommen, was disktutiert ihr darüber 10 seiten lang, reicht doch langsam es gibt wichtigere themen...durch euer ständiges liefergelaber is meien frage untergangen...
soo und nun zu meiner frage, also wer kann mir hierbei helfen:
"ich hab jetzt von meinem alten handy meine ganze kontakte und nummern auf den PC rüberschicken können ins "Microsoft-Works--> Windows-Adressbuch" und jetzt möchte ich ALLE diese kontakte auf mein 6300 verschieben, damit ich nicht alles einzeln tippen brauch. weiss jemand von euch wie das geht ???"
-
ist ein originalkarton vom nokia
1. kann mir jemand mal bitte helfen, ich komme gar nich klar gerade
ich hab jetzt von meinem alten handy meine ganze kontakte und nummern auf den PC rüberschicken können ins "Microsoft-Works--> Windows-Adressbuch" und jetzt möchte ich ALLE diese kontakte auf mein 6300 verschieben, damit ich nicht alles einzeln tippen brauch. weiss jemand von euch wie das geht ???
-
toll..jetzt hab ich auf meinem 6300 ein software branding von vodafone..
WIE KANN MAN ES DEAKTIVIEREN ???