ZitatGestern bei eBay ein Handy mit Mobilcom-Vertrag bei handybude bestellt , um ca. 11 Uhr, leider die Nutzungsgebühren übersehen, nach 2 Stunden den Fehler gemerkt
Tja, das ist der typische Fall!!
aivengo: Aber ich kann dich beruhigen, da du die Ware nicht angenommen hast, ist der Fall erledigt. Mobilcom storniert diesen Vertrag nach Eingang der Ware automatisch, denn du hast ja den Vertrag an der Haustür NICHT unterschrieben, somit ist auch kein Vertrag zustande gekommen. (Sofern das Paket direkt per Post-Ident von Mobilcom kam), das war ja bei dir der Fall.
Du brauchst deshalb weder die Hotline, noch Handybude anrufen, okay?? Die Hotline weiß eh noch nichts von deinem Vertrag, weil die Daten der Hotline erst zur Verfügung stehen, wenn Vertrag wirksam geschlossen ist, halt wenn du unterschrieben hättest, vorher können die nichts für dich tun.
Das ist doch ein toller Service, extra für Kunden die mal was übersehen :top: ! Dafür kannste der Handybude sogar ne positive Bewertung geben, denn die Arbeit hatte er ja nun (Kundendaten erfassen, Auftrag übermitteln usw.) Dafür hat keinen Kunden dazugewonnen und auch KEINE Provision bekommen.
Also wo ist jetzt das Problem??? Kapiert anscheinend auch keiner, das ein Vertrag unterschrieben werden muß .
Wir verkaufen auch Verträge mit Nutzungsgebühr, dass steht auch in den Angeboten drin. Doppel Stern schon in der E-Bay Listenansicht, dann 2 mal im Angebot ganz oben unter dem Kaufpreis und weiter unten noch näher erläutert.
Wer das übersieht, der soll sich nicht wundern, wenn er sich mal aus Versehen nen Porsche bestellt . Da gibt es leider kein Rückgaberecht.
Die Nutzungsverträge sind auch nicht unseriös, weil der Kunde bekommt ein 500€ Handy mit einem 10€ Vertrag nun mal nicht für 0€.
In der Nutzunggebühr ist sogar noch ne Handyversicherung mit enthalten. Wir kennen die Fälle, wo mal wieder einer sein 500€ Handy verloren hat.
Das muß man sich mal vorstellen, wie viele mit nem 500€ Handy rumlaufen, das Teil irgendwo rumliegen lassen (Kneipe, man ist ja der Größte mit nem N95, man kann sich so etwas ja leisten :cool: ) und hinterher wird sich gewundert, dass es geklaut wurde. Dann wird der Händler wieder angerufen mit der Frage: Was ist jetzt mit dem Vertrag?? Antwort: Ja der läuft noch 23,999 Monate!! Frage: Wieso das denn, mein Handy ist doch weg? Antwort: Aber der Vertrag nicht.
Schweigen :confused:
Also wenn ich mit 500€ im Portemonaie rumlaufe, da lasse ich das auch nicht irgendwo rumliegen, aber na ja, das Handy hat ja 0,00€ gekostet und somit keinen Wert, schon klar.
Frohe Weihnachten
Gruß
Dirk
Apropos: Ist man mit tausenden Beiträgen eigentlich hier priviligiert oder wird das nach Inhalt der Beiträge gewertet? Ein Newbie darf also keinen konstuktiven Beitrag schreiben, weil er ja erstmal tausende Beiträge mit null Inhalt schreiben muß. Finde ich schon geil ,wie viel Zeit manche Leute haben. So ein Forum sollte ja eigentlich zur Problemlösung da sein und nicht dazu dienen, sich gegenseitig den Hintern zu versohlen.