Beiträge von romeo66

    Hi,


    passiv Roaming ist das Annehmen von Gespräche im Ausland, also wenn Du angerufen wirst. Kostet normalerweise zw. 0,59 und 1,99 Euro pro Minute je nach Netzbetreiber. Hier kostet es ab 0,09 Euro pro Minute.


    Call Back hier der offizielle Erklärung bei SUNSIM:
    Übrigens, bei mir funktioniert das voll automatisch, ich brauche dieses *123* nicht. Einfach wählen, dann das ankommende Gespräch annehmen und gut ist.


    Wie funktioniert das Telefonieren mit CallBack?
    Für CallBack Verbindungen wählen Sie die


    *123*
    Internationale Vorwahl (z.B. 49 für Deutschland)
    Ortsvorwahl (ohne die Null)
    Rufnummer
    abschließend die Raute #


    Zunächst erscheint auf dem Display die Mitteilung Ihre Verbindung wird aufgebaut. Bitte warten Sie auf den Rückruf. Anschließend erfolgt ein Anruf, der die Nummer des gewünschten Teilnehmers anzeigt. Sobald Sie den Anruf entgegennehmen, wird Ihr Gespräch mit dem gewünschten Teilnehmer aufgebaut.

    SUNSIM


    Hallo zusammen,


    ich kann eigentlich nur gutes berichten von SUNSIM. Nutze die Karte in Spanien, Italien, Schweiz da ich viel unterwegs bin dort. Da klappt alles super, ich hab meine Handyrechnung im Ausland echt geschrumpft.


    Moskau habe ich noch nicht getestet, aber Russland war eigentlich immer ein Problem, ob bei Vodafone oder Eplus, welche ich nutze. Da bin ich mal ganz ehrlich, ich zahl lieber 0,39 cent als 1,99 oder noch mehr, da lass ich mir auch mal ne unterbrechung gefallen (kennen wir ja auch dem Eplus Netz auch in Deutschland).


    Ich frag mich halt nur, warum die so hohe deutschland Preise haben... 25 cent fürs Festnetz und zu Mobil ist relativ teuer. Wenn Sunsim 16 oder 15 cent die Minute hätten, würde ich meine Eplus Karte abschaffen und nur noch Vodafone behalten (wg der Nummer), aber sunsim im Handy behalten. Oder was meint Ihr??

    Erfahrungen mit SUNSIM vs CheMobile


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit einigen Wochen SUNSIM und kann es nur empfehlen... Meine Auslandshandyrechnung ist radikal gesunken (bin viel beruflich in Spanien, Italien, SChweiz etc). Hatte teilweise 500 Euro Kosten pro Monat , jetzt sinds knapp 110. Automatische Aufladung und ich muss mich um nichts mehr kümmern.


    Technisch gesehen eine clevere Lösung, mit dem Callback klappt das super.. Für Reisende ein klasse Produkt finde ich.


    PS: Das Passiv Roaming für 9 cent die Minute veranlasst mich jetzt auch nicht mehr auf die Uhr zuschauen...


    PPS: Ich hab SUNSIM, weil ich ungerne Marken benutze, welche irgendwie komisch behaftet sind. Che Guevara oder wie der nun auch hieß ist für mich irgendwie ne komische Person und ich finde die Marke einfach doof