ZitatOriginal geschrieben von st3fan
auf der Nokia Seite im Shop kann man es bestellen !!!
Oh ja...... und dann noch soooooo guenstig! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von st3fan
auf der Nokia Seite im Shop kann man es bestellen !!!
Oh ja...... und dann noch soooooo guenstig! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
Ich habe das zwar noch nie ausprobiert, aber wenn ich so in verschiedenen Foren lese dann schaufelt das Ö-Navi doch ganz ordentlich Daten. Da standen dann so Aussagen wie 0,5MB pro 20Km; via GPRS nicht zu empfehlen usw.
Mmmmh.... das kommt mir aber sehr viel vor!
Habe Base, also juckt mich die Menge nicht wirklich!
Aber 0.5MB für 20 km???
Ja klar, bei Kartendarstellung!
Und auch bei GRPS kommen die Daten recht flott!
Aber wenn man eine Pfeildarstellung wählt sind es weniger!Ich müsste mal versuchen, ob ich mit dem P1i die Datenmenge herrausfinden kann!
Das Route 66 ist auf Dauer ne Ecke guenstiger ....
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Zwischen 100 und 150 Euro nur für eine Navigationssoftware geht ja mal gar nicht. Da bekomme ich ja schon komplette Navis fürs Auto für das Geld :).
Frage:
Wie umfangreich ist eigentlich die Kalenderverwaltung bei Symbian S60 Handys im allgemeinen? Egal wie sehr ich SE mag, von deren Kalender (kenne bis jetzt nur die aus der W und K Reihe) bin ich überhaupt nicht begeistert. Man kann einen Termin z.B. nicht als Geburtstag markieren, so dass er jedes Jahr wiederholt wird. Oder auch viele Kleinigkeiten vermisse ich einfach irgendwie, da war der Kalender bei meinen Samsung Handys besser.
Also wie gut ist der Kalender bei Nokia, bzw. bei Symbian S60? Wenn er mir nicht gefällt kann ich mir dank Symbian ja auch einfach einen anderen installieren, oder?
Punkt 1.)
Route 66 bekommst du für € 50-60.- und funzt 1A! Und Ö-Navi kostet nix und ist der Hammer für Nothing! Habe es getestet. Ist allerdings nur eine Riesennummer, wenn eine Datenflat am Start ist, oder man einen günstigen Datenzugang hat, da ein Offboard-System! Ich weiss allerdings nicht, ob es das interne GPS Modul von vom Nokia N82 annimmt!
Zu 2.) Kalenderverwaltung:
Ich benutze das E61 welches ja auch über S60 3rd Edition verfügt!
Parallel habe ich noch ein P1i von SE.
Ganz klar: Das S60 Betriebssystem ist mal mehr Business-Tauglich wie der ganze andere Kram am Markt!Geburtstage kannst du 1A kennzeichnen, der Abgleich mit Outlook funzt ohne Probleme, egal ob über Kabel oder Blauzahn. Passt einfach!
Vor allem: Wenn du ein Desktop-Search Tool installierst, dann gibst du einen Suchbegriff ein und zack.... da hast du alle Daten, auch die aus dem Kalender!
Einen anderen kalender benötigst du mit dem Tool nicht ... warte mal...ah hier: Mobile Search heisst das Tool!
:top:
Nokia ist Business Tool, SE ist Multimediakrempel ohne Hirn!
Trotzdem mag ich mein P1i ... aber nur so lange bis das N82 da ist!
Re: Re: Lieferbar bei Alptraum???
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Auskunft von albatron: Innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar ...
Naja 1-2 Wochen weicht mal DEUTLICH von Ab Lager Lieferbar bzw. sofort Lieferbar ab, oder?
Imho..... so geht das echt nicht, das ist alles andere als Seriös!
Habe heute die Bestellung bei denen storniert!
:flop:
Lieferbar bei Alptraum???
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Der Link wurde schon oben erwähnt, erster Beitrag auf dieser Seite.
Bis vor einer Stunde war der Preis noch bei 477 EUR, nun 505. Ich bezweifel
aber auch sehr stark die Verfügbarkeit von deutschen Geräten.
ABTRON= Albtraum??? Vergiss doch den Laden ganz schnell! :mad:
Das istr doch echt der letzte Haufen.
Bewerben das Teil mit 477in allen Preismaschinen ..... also ich ne Bestellung ausgelöst.... dann auf einmal 505 .-. :eek: ok, ist ja ok... wenn das Gerät denn da wäre!?! :confused:
Habe bis jetzte keine Info von Albtraum erhalten. Nur eine Automatisch generierte Mail von wegen: Auftrag ist da, PRIMA!
Und he.... lest euch bitte die Bewertung von dem Laden durch. :eek:
Ich weiss nicht, dass sind mir ein paar zuviele unzufriedene Kunden, als wenn es nur eine kleiner Haufen von Nörglern wäre... Ja oder?
Ich warte mal ab was passiert und trinke Tee (oder Bier) und wenn es da ist ok, dann her damit, wenn nicht dann warte ich bis irgend ein SERIÖSER das Teil anbietet.
Und dann verkloppe ich sofort und eeeeeeendlich das P1i.....
Ein Nokia Fan freut sich
OK, habe verstanden.
Danke noch mal!
Hallo,
Habe meinem E+ gebrandeten Handy mit NSS per Product-Code eine neue Identität verpasst, danach wurde der NSU gestartet, alles klappte. Sprich: neue Software auf dem Gerät.
Leider habe ich nun Englisch und Mandarin für Anfänger als Sprache.
Auf Deutsch lässt sich das Gerät nicht zurück stellen.
Eine Änderung des Product-Codes mit NSS hat mal gar nichts gebracht.
Sprich PC 0529661 angegeben und noch mal Update. Und wieder nur Englisch Automatisch und Chinesich im Sprachangebot.
Hat jemand nenn Tip für mich?
Bin beim Googlen nicht wirklich weiter gekommen.
Vielen Dank.
Gruß Lorenz