Wird schon seinen Grund haben. In Bayern hatte es auch schon einen M3 und Porsche 911. Ob es die noch gibt, keine Ahnung. war fuer die Autobahnpolizei. Beide Fahrzeuge waren von den Herstellern gestellt.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich würde dem Vogel ne ordentliche Ladung Fischöl oder Buttersäure durch den Türspalt sowie durch die Lüftungsanlage am Auto gießen. Dazu würde ich ihm noch das Türschloss mit Sekundenkleber dicht "kitten". Aber erst nachdem du ausgezogen bist, denn was anderes wird dir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht übrig bleiben.Aha, mit der Empfehlung zur Sachbeschaedigung wegen Laerm...
-
Das ist bei mir auch gewesen. Der Stellmotor laeuft nicht mehr in die 0 Position, weil der wohl irgendwie ueberspringt. Dadurch schliesst das Ventil nicht mehr. Der ist hin. Manchmal geht es naemlich und manchmal nicht.
-
BMW Gran Coupe. Zu schnell um rechtzeitig ein Bild zu machen. Ein sehr schoenes Auto, war nur noch leicht getarnt, mit solchen Aufkleber.
Hatte wohl auch einen M-Motor da drinne. 4 Rohre und leise war der auch nicht.
-
-
Das wird noch kommen und es gibt nicht nur die Schufa. Gibt noch andere Datenbanken, da kann das auch drinne stehen.
Ich hatte mal einen falschen Eintrag bei Creditreform, oder wie deren NAme ist. Nie daran gedacht, bis damals (vor einigen Jahren) der Heizöllieferant nicht auf Rechnung liefern wollte. Dachte mir, was soll denn das und der hat mich auf Creditreform hingewiesen. Da stand etwas drinne was garnichts mit mir zu tun hatte.
-
-
Moin.
Ich habe seit ein paar Tagen ein nervendes Problem. Ich bekomme bei den Neuigkeiten jetzt immer solche Shit Spielmeldungen angezeigt. XYZ hat XYZ gespielt. Klicke ich drauf und sage, dass ich das Verbergen will, blocken will taucht es trotzdem immer wieder auf. :mad: Hat da jemand einen Hinweis fuer mich?
-
Innerhalb von 14 Monaten sind 2 dieser ELV Geraete kaputt gegangen. Mechanischer Schaden. Stellmotor laeuft ins Leere. Qualitaet wohl auch nicht gegeben
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wollt ich gerade mal online machen. Seriöse Vorschläge für einen Anbieter?Auch so eine Grauzone wie jaxx und Co, denn online geht es wohl garnicht bei megamillions. Da musste in einen Laden gehen.