Dieser Windhorst ist zumindest (seit Jahren) schuldenfrei. Glaeubiger shcauten in die Roehre. Ganz offiziell. Aktiv ist der jetzt in Afrika. Firma Amatheon Agri
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Juhu, sie sind wieder da. Auch die Zombies. Ich hab sie ja schon a weng vermisst...Und da sieht man mal, wie lange solche Daten in den System rumschwirren. Ich habe seit 2004 einen Wohnsitz mehr in Deutschland, bin zwar beruflich und privat doch ab und zu mal hier, lebe aber weit weg Vielleicht sollte ich mal schauen was bei mir da noch so rumfliegt, in der Schufa. Online geht das ja nicht, weil kein Wohnsitz mehr hier. Also muss ich wohl in so einen Laden dackeln
-
Nein. Und warum zum Geier probiert ihr sowas einfach nicht mal selber aus?
Und wer ein iPhone hat, der kann den ganzen Kram auch unterbinden. Dann sehen die anderen Personen weder wann man das letzte Mal online war, noch ob man gerade am Tippen war. Schreiben bedeutet ja nicht unbedingt, dass ich die Nachricht dann auch abschicke. Kann es mir ja anders ueberlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hempe
what s up,Die Standorte in meiner Gegend habe ich in der 1.Karte eintragen lassen - die wurden in der 2.Karte einfach übernommen!
Auf der 3.Karte sind die Standorte von D1 und D2 willkürlich eingetragen und stimmen mit den realen Sendern nicht überein!Ich kenne alle Standorte in meiner Ecke von allen 4 Netzbetreibern im Umkreis von 15 km und weiß wer von wo sendet.
Die 1. Karte von ltemobile dürfte stimmen ,weil die ihre Karte mit der BNetzA abstimmen und somit Fehler (fast) ausgeschlossen sind.Aber ob alles auf den neuesten Stand ist ,wage ich zu bezweifeln.Karte 1 ist alt. Habe seit Maerz 2012 LTE von VF, den Mast gibt es garnicht auf der Map. Von den anderen 2 Karten rede ich garnicht erst.
-
Die Jungend von heute. :eek: ist dort voll mit solchen Postings...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Warum stellst du nicht alle deine Bildchen auf einmal rein? Dann wird man nicht täglich belästigt und du bist trotzdem toll.
Bestell den Thread ab und fertig. Genau wegen solcher Leute, wie Du wohl einer bist, poste ich schon lange keine Bilder mehr hier. Man wird ja nur nieder gemacht wie man es sich doch erlauben kann, in einem Bilderthread ein Bild zu posten. So, nun erst mal Uelmuek auf die Ignorliste setzen, kannst Du ja auch mit den Leuten machen, die hier Bilder posten. Dann siehst Du sie nicht mehr. Aber, dass waere ja zu einfach fuer Dich, dann kannst dich ja nicht mehr aufregen und ggfl. ein feuchtes Hoeschen bekommen.
-
An den nicht vorhandenen Lizenzen, liegt das. Google hat dafuer keine Genehmigung.
Das liegt an den Inhabern des Kartenmaterials. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Also bei Vodafone sieht das nicht schlecht aus.
http://www.vodafone-lte.de/zum…one-lte-netzabdeckung.htmNutzt Dir Nichts. VF nutzt das 800er, dass kann das iPhone nicht.
-
Re: Dilettanten
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also die Spiele zeichnen sich mittlerweile durch eine Häufung von kaum glaublichen Pannen aus.
Da wirft Betty Heidler ganz klar und auf den Fernsehbildern deutlich sichtbar nahe an die bisherige Führungsweite heran (also eine Weite für die Silbermedaille) - und die Stümper können die Weite nicht messen?Dann wird das ja in Brasilien noch besser, da wird alles etwas chilliger gesehen
-
So, 190 Mio Euro gehen nach England. Finanziell wird da jemand keine Sorgen mehr haben.
An die, die in GER sitzen und so etwas mal gewinnen wuerden
Ab in den Flieger, nach Singapore und da ein Konto auf machen. Geht nur persoenlich, aber dafuer schnell. Bei einer lokalen Bank und nicht bei einer Vertretung einer EU Bank. Da hin ueberweisen lassen. Es ist und bleibt ein Risiko, dies online zu spielen (als Deutscher) da kein Los auf deinen Namen abgegeben wird.
Am besten haben es die Leute die im Grenzgebiet wohnen.