Ich. Helis habe ich keine mehr. Die waren alle mit 1.80 Meter Rotordurch. und Benzinmotor.
Nun sind es Hexa und Octokopter, die ich habe.
Auch 1:5 Verbrenner (Auto) hatte ich mal. Waren alle von FG. Habe ich aber alle verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich. Helis habe ich keine mehr. Die waren alle mit 1.80 Meter Rotordurch. und Benzinmotor.
Nun sind es Hexa und Octokopter, die ich habe.
Auch 1:5 Verbrenner (Auto) hatte ich mal. Waren alle von FG. Habe ich aber alle verkauft
Das gibt es in Deutschland sogar als Lack. Extrem teuer. Glaube, im TV haben die mal was von rund 20.000 Euro, fuer so einen Lack gefaselt.
@BTT. Mercedes CLS SB AMG 63. Nicht schlecht, das Teil.
Bild folgt.
Ah. Danke. Ich war wohl blind. Interesante Roamingangebote dabei. Da werde ich einen Tarif aussuchen.
Moin,
ich habe seit den 90er einen VF Vertrag (damals ja noch D2 Mannesmann, oder so), bin seit Jahren Platinkunde und habe mich nie darum gekuemmert.
Nun wollte ich noch 4 weitere Vertraege abschliessen und war etwas erstaunt.
Sehe ich das richtig, dass in den aktuellen Tarifen nirgends Internettraffik dabei ist, jede SMS bezahlt werden muss? Also, muss ich bei jedem Tarif, auch beim Allnet, fuer 79 Euro noch die Datenoption kaufen und die SMS Option?
Und die Datenoption gibt es nur noch mit 1 GB? Ich habe da naemlich noch 5GB inkl. ein alter Vertrag halt.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Müssen hier eigentlich immer die Kennzeichen öffentlich gemacht werden? - Ich als Eigentümer, würde mich darüber nicht erfreuen, wenn Wildfremde mein Fahrzeug fotografieren und mein Kennzeichen so zur Schau stellen.
Das ist nicht verboten.
Das sieht mir eher nach einer Schwalbe, ala Fussballer aus. Da wird er ein bissl getroffen, eine Sekunde ueberlegen und dann zu Boden gehen und fast "sterben"
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Was es ist weiss ich nicht genau..BMW...
Schwer zu sagen. 3er GT? X4? Keine Ahnung. 2 Abgasrohre hinten, getrennt. Irgendein 3.5er Motor, oder so.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich bin da aber ein wenig eigen, an mein Auto kommen nur Originale Dinge...
Verstehe ich nicht. Warum ist ein Designo Lack kein Original?
Im Ausland hat die Farbe aber einen anderen Namen und ist ein bissl mehr "matt". Komme da aber nicht drauf, gerade. Das "matte" Weiß von Mercedes sieht auch super aus.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Der CLS ist ja mal ein Traum von Auto inkl Folierung!!
Nicht alle matten Farben sind Folie. Matte Lacke gibt es von vielen Herstellern und sind auch recht teuer. Geht bis ueber 20.000 Euro Aufpreis.
Bei Mercedes gibt es matte Lacke schon mehrere Jahre. Musst nur in die Designo Abteilung schauen. Bei dem CLS tippe ich mal auf Alanitgrau, so aus dem Gedaechtnis