Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ja, dann relativieren sich natürlich die exorbitant guten Daten etwas durch Zeitablauf. Aber auch Mitte des Jahres dürften die Geräte noch zur ersten Garde gehören.

In UK kann man seit letzter Woche pre-orders fuer das Teil aufgeben. Hab das in 2 Läden gesehen. Preis noch unbekannt :mad:

cebit weiss ich jetzt nicht.

Auf der 3gsm waren se. Da hatten die Teile eine Farbe in Gold und das sah von der Optik garnicht schoen aus.

Das funktioniert ohne Probleme.

Wurde im TV gezeigt ( neues 3 sat ) und auf der heutigen cebit auch. Was da irgendwo auf Webseiten steht juckt nicht, wenn es in der Realitaet geht.
    dt. Version mit dt. Software. Meine jetzt das Coolpad

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Mich würde in diesem Fall mal interessieren ob es denn auch schon echte Dual - Sim Handys gibt, also welche die mit zwei Kanälen arbeiten und bei denen beide Sims gleichzeitig ankommende Anrufe signalieren und man bei abgehenden Gesprächen wählen kann über welche Sim man telefonieren will.
    Das obige Handy ist ja offensichtlich nichts weiter als ein Ersatz für einen Dual Simadapter mit mehr Komfort.
    Gruss Günter

Das kann das http://www.tecchannel.de/news/themen/technologie/457364/

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Ich hoffe das sich Amazon mit Mai vertippt hat.Die Warterei macht einen langsam Irre

Schalt mal auf Bezahlfunktion KK. Dann steht da maerz. Schalte auf Bankeinzug / Rechnung, dann kommt Mai.

Re: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!

Da pokert nur jemand.

Die Auktion laeuft noch. Dann willste einen Termin ausmachen, der Anbieter hat keine Zeit, wieder ne Woche warten und schon ist April.

Re: Re: CoolPAD 728G2

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Über 700 €? Viel Geld!

MfG
    gogo65

Das Geraet wurde heute im TV vorgestellt. Die Sache mit den 2 SIm Cards, die gleichzeitig "online" sind, waere fuer mich eine sehr gute Funktion.

Leider wurde im TV ein Preis von 900 - 1.100 Euro brutto genannt ^^