-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja, dann relativieren sich natürlich die exorbitant guten Daten etwas durch Zeitablauf. Aber auch Mitte des Jahres dürften die Geräte noch zur ersten Garde gehören.
In UK kann man seit letzter Woche pre-orders fuer das Teil aufgeben. Hab das in 2 Läden gesehen. Preis noch unbekannt :mad:
-
cebit weiss ich jetzt nicht.
Auf der 3gsm waren se. Da hatten die Teile eine Farbe in Gold und das sah von der Optik garnicht schoen aus.
-
Das Teil ist ein Modehandy. Das soll nur gut aussehen. Da legt man keinen Wert auf Navi und Co.
-
Zitat
[i]
nicht jeder kann englisch oder französische
Das aber noch schlimmer, einfach was zu posten ohne einen Schimmer zu haben was da auf steht
-
Das funktioniert ohne Probleme.
Wurde im TV gezeigt ( neues 3 sat ) und auf der heutigen cebit auch. Was da irgendwo auf Webseiten steht juckt nicht, wenn es in der Realitaet geht.
dt. Version mit dt. Software. Meine jetzt das Coolpad
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Mich würde in diesem Fall mal interessieren ob es denn auch schon echte Dual - Sim Handys gibt, also welche die mit zwei Kanälen arbeiten und bei denen beide Sims gleichzeitig ankommende Anrufe signalieren und man bei abgehenden Gesprächen wählen kann über welche Sim man telefonieren will.
Das obige Handy ist ja offensichtlich nichts weiter als ein Ersatz für einen Dual Simadapter mit mehr Komfort.
Gruss Günter
Das kann das http://www.tecchannel.de/news/themen/technologie/457364/
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Ich hoffe das sich Amazon mit Mai vertippt hat.Die Warterei macht einen langsam Irre
Schalt mal auf Bezahlfunktion KK. Dann steht da maerz. Schalte auf Bankeinzug / Rechnung, dann kommt Mai.
-
Ein pre-order wird vor allem dann gemacht, wenn die Stueckzahl so gering ist, dass man eigentlich ohne pre-order leer ausgeht.
-
Re: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Habe den händler angeschrieben ob ich s persönlich abholen kann!
Artikelnummer: 270095299666
das ist die antwort
rtikel: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!! (270095300308)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
krumpel789 ist der Verkäufer.
Hallo, natürlich, können sie es bar bezahlen, sie wissen, dass ihr Gebot bindend ist. Abholung bitte innerhalb einer Woche nach Auktionsende, da wir die Handys zuvor BAR bezahlen mußten !
scheinbar ist es jetzt vereinzelt verfügbar
Alles anzeigen
Da pokert nur jemand.
Die Auktion laeuft noch. Dann willste einen Termin ausmachen, der Anbieter hat keine Zeit, wieder ne Woche warten und schon ist April.
-
Re: Re: CoolPAD 728G2
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Über 700 €? Viel Geld!
MfG
gogo65
Das Geraet wurde heute im TV vorgestellt. Die Sache mit den 2 SIm Cards, die gleichzeitig "online" sind, waere fuer mich eine sehr gute Funktion.
Leider wurde im TV ein Preis von 900 - 1.100 Euro brutto genannt