-
Zitat
Original geschrieben von pobotogo
bei kurzwahl? nicht bei mailbox nummer?
mailbox nummer lässt sich hier einstellen:
einstellungen -> nachrichteneinstellung -> mailbox -> mailbox-nummer
kurzwahl-taste 1 geht wohl generell nicht einzustellen
na klaro gehts.. ich habs ja eingestellt. was denkst du wieso auf der tastatur das kleine tonband bei nummer eins abgebildet ist. problem war nur, dass ich es nicht mehr ändern konnte.
danke für den tipp
-
gude jungs,
nochmal ne frage.. ich habe ausversehen die falsche mailbox nummer bei kurzwahl eingegeben.
jetzt kann ich es nicht mehr ändern. im menü kurzwahlen kann ich die "1" gar nicht mehr auswählen????
lg
stepinho
-
Zitat
Original geschrieben von pauld
Das Du ne neuere hast als ich...... denk mal, ich sollte vielleicht doch mal im SP ne neue aufspielen lassen........
Danke Dir für die Mitteilung
gibt es irgendwo nen changelog dafür was die neue firmware macht?
-
Zitat
*#1234#.....
Mein Softwareversion ist G600XAGH2
ich hab die G600XAGJ1
was heißt das jetzt?
-
Zitat
Nein, habe ich nicht! Aber ich denke mal meines ist auch schon älter und hat die ältere Software drauf! Bin aber trotzdem zufrieden damit!
Das ist bei Simyo immer so, habe ja selbst Simyo und da ist das Paßwort immer 4444! Weiß auch nicht warum die das machen, aber man kann damit leben!
wie kann ich meine fw rausbekommen und welche hast du ?
-
Danke für das Passwort. Hat gestimmt. Bisher musste ich noch nie ein solchen Passwort eingeben.
Das mit dem Lichtsensor leuchtet mir jetzt auch ein
Bilder werde ich versuchen die Woche noch Online zu stellen.
Bleibt nur noch die Frage nach dem Regenbogen Menü.
Frage an die anderen G600 besitzer: habt ihr unter Themes das Regenbogen Menü zur Auswahl?
LG
Stepinho
-
so, mein silbernes G600 ist eingetroffen. gefällt mir bisher sehr gut.
hab da mal ne frage..
als ich im saturn neulich das g600 gesehen habe meine ich das menü wäre in regenbogen farbe. soll heißen, dass jeder menüpunkt die farbe gewechselt hat.
das hätte ich gerne.. bin mir aber nich sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe.
ansonnsten muss ich sagen, dass es schon eine stufe komplizierter is als das d600 welches ich vorher hatte.
ah, noch ne frage... funktioniert der licht sensor bei euch auch sehr schlecht? sprich wenn es hell ist hat er manchmal trotzdem das display auf volle helligkeit gestellt und manchmal andersrum.?
ich werde mal editieren, weil ich noch ne wichtige frage hab.
ich hab mir von simyo die internet einstellungen per smsm zuschicken lassen.
wenn ich die sms öffnen will, verlangt er ein passwort. welches passwort muss ich eingeben und wie schalte ich das aus ?
lg
stepinho
-
ich habe mir jetzt die silberne variante in einem internet-shop bestellt für 250€
-
Hi Leute, ich brauche ein neues Handy, da mein altes(D600) ständig ausgeht. Habe schon alles versucht.
Bei den Handy´s hier habe ich mir das E950(200€) und das G600(300€ ebay) rausgesucht.
Welche Unterschiede gibt es alles?
Der einzigste Grund sich das G600 zu holen, wäre die super Kamera.
hat jemand mal Bilder eines e950? Sind die Bilder zu gebrauchen? Steckt vielleicht sogar die gleiche Technik wie beim e900 drinn?
LG
stepinho
-
Hi Leute, kann jemand mal schreiben, welche Straßen und Bahnhöfe gesucht werden bzw selten sind.
LG
Stepinho