Danke für die Antwort.
Das mit Details ist mir nicht wichtig 99% meiner Kontakte haben nur eine Tel Nr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Das mit Details ist mir nicht wichtig 99% meiner Kontakte haben nur eine Tel Nr.
das heißt ich muss die neuen kontakte immer im telefon speichern und danach nochmal in den sim speicher kopieren?
Servus an alle. Sagt mal, ich habe bei meinen bisherigen Handys immer auf der Sim Karte meine Kontakte gespeichert.
Wenn ich jetzt beim N82 etwas speichern möchte ist der standard Speicher immer das Telefon?! Muss ich jetzt immer auf demTelefon speichern und dann in die Sim Kontakte kopieren?
LG
Stepinho
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin jetzt hier im Thread, weil mir das N82 bisher sehr gut gefällt. Jetzt habe ich ein paar Fragen zum N82 .
Ist es möglich auf das N82 Navigon aufzuspielen?
Welche vergleichbar ausgestatteten Geräte OHNE TOUCH gibt es noch auf dem Markt? (Finde das N82 etwas zu Dick)
Gibt es ein Nokia mit den selben Funktionen zum aufschieben?
Viele Grüße aus FFM
Stepinho
Hi, suche ein Handy für meine Mutter.
Es sollte können: TELEFONIEREN
Sollte was billiges bis 30€ sein. Habe schon mich schon etwas umgeschaut und bin erstaunt wieviele Billigdinger es gibt.
Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen bzw. mir von einem bestimmten abraten?
Gruß
Stepinho
interessiert mich auch. wo hast du es für wieviel gekauft?
du bistn lustiger kerl. wie soll die fse das handy finden wenn bluetooth aus is? du musst es jedesmal anschalten und dann koppeln!
der akku von wuffi verbraucht so viel, weil bluetooth die ganze zeit an ist. mein akku hält min 5 tage mit je 1 stunde spielen, radio....
wenn ich nichts mache bestimmt 6-7 tage
ZitatOriginal geschrieben von pobotogo
naja, ich hab keine kurzwahltasten eingestellt, und trotzdem ist die mailbox auf 1...deswegen meinte ich, dass die 1 wohl generell für MAILBOX reserviert ist und somit sich nicht einstellen lässt (na gut, man könnte als mailbox ja auch ne andere nummer zuweisen etc...)
bevor du die mailbox taste benutzen kannst musst du sie erstmal zuweisen! das heißt du kannst jede nummer eintragen die du magst...
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Durch langes Drücken der Leiser- / Lauter-Taste am Rand ließ sich bei meinem D600 im zugeschobenen Zustand immer ein weißer Bildschirm mit Uhrzeit etc. aufrufen.
Geht die beim G600 nicht einzustellen?
glaube nicht das es geht.. wenn du aber die taste drückst siehst du ja den standby bildschirm und somit auch uhr und datum... weiss aber welche funktion du meinst