Beiträge von pulleman

...und deswegen schrieb ich ja das es nicht möglich ist das im outlook zu machen.
    es ist ein firmenkalender, wo cirka 20 termine pro tag reintrudeln oder rausfliegen, und ich will nicht 20mal am tag extra rumklicken. die alternative, 1000 usern zu erklären, das sie mir bitte nur termine ohne klingeln schicken, ist auch eher weniger umsetzbar....
    wenn mein outlook mich erinnert, finde ich das übrigens gar nicht schlecht, total hirnrissig hingegen das ich sowohl im outlook als auch auf dem telefon die erinnerung weg klicken muss.

gr
    pulle

hi all,

gibt es irgendwo eine option beim synchronisieren des outlook calendars, den reminder abzuschalten ?
    mir geht es auf die nerven das das telefon immer bimmelt. weder in der s/w noch mit der suche bin ich fündig geworden. und nein, leider ist es nicht möglich die reminder direkt im outlook abzuschalten.

danke
    pulle

hi all,

vielleicht nutzt es ja dem ein oder anderem mac-user was, auch wenns leider noch nicht ganz native geht. Parallels (sowas wie vmware) läßt ein windows in einer virtuellen umgebung laufen. soweit sogut. leider hat man bis dato das handling von usb-devices nicht so ganz unter Kontrolle, und parallels meckert immer das das gerät von MacOS verwendet wird. stöpselt man nun ein handy über usb an, lädt OSX direkt einen modemtreiber, und somit steht das telefon für paralles nicht mehr zur verfügung. genug erklärt. lösung wie folgt :

unter parallels einen usb controller aktivieren, und "Automatisches Einbinden" auf "Ein" stellen.
    die windose hoch fahren.
    telefon anstöpseln
    ein terminal öffnen (Applications/Utilities/Console)
    "sudo kextunload /System/Library/Extensions/IOUSBFamily.kext/Contents/PlugIns/AppleUSBCDC*.kext"
    (ohne die " ) in das fenster eingeben
    und schon müsste das telefon in der virtuellen umgebung auftauchen.
    somit kann man nun pc-suite und nokia sw update unter win benutzen.

ich habe gestern abend erfolgreich ein 6233 und ein 5500 geupdatet, mit dem kabel CA-70 auf einem MacBook C2D.

hth

pulle

hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich ein 5500. habe viel im netz gesucht, finde aber leider keine antworten auf meine fragen, vielleicht kann ja jemand helfen.

1) früher konnte man bei nokia profile immer "zeitgesteuert" benutzen, z.b. lautlos bis 8.00 morgens früh. die funktion finde ich nicht mehr. bin ich blind ? gibts 3rd party ersatz ? (wenn möglich freeware)

2) neben den ganzen tollen sport features vermisse ich einen einfachen countdown und eine einfache stoppuhr. sowas gabs "früher" auch immer. die funktion finde ich nicht mehr. bin ich blind ? gibts 3rd party ersatz ? (wenn möglich freeware)

3) von motorola's habe ich eine funktion kennen und lieben gelernt, die mich bei nichtbeachten einer sms oder eines vermissten anrufs alle 5 minuten mit einem kleinen beep erinnert hat. gibts 3rd party ersatz ? (wenn möglich freeware)

danke und gruss
    pulle