Beiträge von MXcreator

    Viren auf dem i8510


    Zitat

    Original geschrieben von John


    Falls alle die Dateien Viren enthalten die Du in Deinem Post nennst, kann man diese nicht loeschen oder wozu brauche ich diese?


    Ich habe die Dateien mal gelöscht, sie werden vom Handy anscheinend nicht gebraucht - es läuft ganz normal auch ohne.


    Also wenn ihr die Dateien auch habt gehe ich mal davon aus, dass es ein Fehler von Samsung ist und die Viren versehentlich auf das Handy gekommen sind.
    Ich habe gelesen, dass es solche Vorfälle auch schonmal bei Laptops gab.


    Danke für die schnellen Antworten. :top:

    Viren auf dem i8510


    Hallo,
    ich hab mir jetzt auch ein Samsung i8510 (beim MediaMarkt) gekauft.


    Als ich es das erste mal über das USB Kabel an meinen PC angeschlossen habe und auf den Massenspeicher des Handys zugreifen wollte ist mein Virenscanner angesprungen! (Avira Antivir Premium).
    Ich kann ziemlich sicher sagen, dass mein Rechner nicht infiziert ist (da ich mich relativ gut mit Virenbekämpfung auskenne), sondern die Dateien eindeutig vom Samsung kommen.


    Es befanden sich insgesamt 4 Virenverseuchte Datein auf dem Handy im Hauptverzeichnis des großen Speichers:


    - XSDELECT.COM (erkannt als TR/Crypt.NSPM.Gen --> Trojanisches Pferd)
    - MS32DLL.dll.vbs (erkannt als VBS/Sasan.A.3 --> Scriptvirus)
    - TOTTI.EXE (erkannt als TR/Hijacker.Gen --> Trojanisches Pferd)
    - 붚櫓寧.EXE (erkannt als TR/Hijacker.Gen --> Trojanisches Pferd)


    Zusätzlich habe ich die Dateien beim Onlinescanner VirusTotal prüfen lassen um Fehlalarme auszuschließen.


    Hat jemand von euch ebenfalls diese Viren bzw. Dateien mit solchen Namen auf dem Innov8?

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry habe darüber leider nix gefunden hat das Teil einen TV-Out? Ich denke wohl leider nicht? Wenn ja doch, gibt es ein TV Kabel like Nokia dafür?


    Ja das i8510 hat einen TV-Ausgang, es gibt ein Kabel jedoch wird es leider nicht mitgeliefert.

    Hallo, hat das Samsung i8510 eigentlich einen TV-Ausgang?


    lil_chief erwähnt darüber in seinem Testbericht nichts und zählt das TV-out Kabel auch nicht im Lieferumfang auf - im ersten Post dieses Threads steht aber zum Beispiel TV-Out und auf manchen anderen Internetseiten wird es auch aufgeführt.


    Was stimmt denn nun?


    Bei meinem N93 find ich den TV-Ausgang nämlich sehr praktisch, man hat damit sozusagen gleich nen "DVD Player" dabei und kann Filme auf dem Ferseher anstatt dem relativ kleinen Display genießen...