Beiträge von MXcreator

    Zitat

    Original geschrieben von memphis0815


    Ich will RoadSync(Lfwerk Z:) und noch mehrere Programme / Themes installieren, aber jedesmal ist die Online Zertifikatsprüfung nicht möglich. Ich
    solle meine Einstellungen prüfen ?


    Das klingt als wäre bei dir die Online-Zertifikats-Prüfung aktiviert.
    Du kannst sie unter


    "Einstellungen->Programme->Prog.-Manager->Online-Zert-.prüfung"


    ausschalten. Dann müsste die Software-Installation funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab denn Dimmer ganz runter,oder auch den "Energiesparmodus" an,aber nützt nichts..aber was solls...


    ne andere Frage,hab ne 4gb Karte drin mit Musik,und den internen vollgeknallt mit Musik,aber im Player zeigt er mir dann nur die vom internen an,nicht die von der Karte,warum?


    Vielleicht hängt die geringe Akkulaufzeit mit deiner Speicherkarte zusammen.


    Ich hatte das mal bei meinem Nokia N93, obwohl ich Bilder auf der Karte hatte wurden sie nicht in der Gallerie angezeigt.


    Ich hab dann rausgefunden, dass die Speicherkarte Speicherfehler enthielt --> das Handy hat ständig versucht die Karte zu lesen und der Akku war somit innerhalb eines Tages leer.


    Versuch mal ob die Akkulaufzeit ohne Speicherkarte im Gerät länger ist.


    Falls ja kannst du das Problem beheben, indem du die Speicherkarte formatierst (Daten vorher natürlich sichern) und deine Daten anschließend wieder draufziehst.

    Re: Re: voip


    Zitat

    Original geschrieben von TFG
    weis einer was die datenverbindung soll ? agps ?
    wie kann ich das denn an und aus machen ? müsste ja in diesen programmen sein.
    würde gerne selber entscheiden wann ich agps bzw. das prog GPS+ verwenden möchte.


    Ja das war bei mir auch so, ich denke es handelt sich um eine Art AGPS.


    Geh mal zu Einstellungen/Allgemein/Standortbest./Standortbest.-server und stelle den "Serverzugriff" auf "deaktiviert".


    Bei mir hat das geholfen.

    YouTube und Co.


    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich mit dem integrierten Browser auf der normalen Youtube Seite keine Videos anschauen kann.
    Der Player erscheint zwar aber das Bild bleibt ewig schwarz.


    Auch diverse andere Flash-Seiten funktionieren nicht richtig.


    Wisst ihr wie man das beheben kann? Würde ein Reset was bringen oder habt ihr auch Probleme mit Youtube Videos?

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Außer dem S60 Browser nutze ich noch teashark. Der ist etwas schneller und hat eine ganz gute Voransicht der ganzen Seite.


    Hey danke, guter Tipp der Browser ist wirklich schneller, leider unterstützt er den optischen joystick nicht.


    Gibt es außer den eingebauten bereits einen Browser der das unterstützt?


    Und wie sieht es bei euch mit Flash Seiten wie Youtube aus?
    Angeblich unterstützt der integrierte Browser ja auch das Abspielen von Videos auf der originalen Youtube Seite und sonstige Flash Seiten, aber bei mir kann ich dort kein Video abspielen: Es erscheint in dem Flashplayer zwar diese Ladeanzeige (so ein Kreis der sich dreht) aber das Video wird nicht geladen.
    :flop:


    Auch andere Flash-Seiten kann es nur halb oder garnicht darstellen... hab noch keine gefunden die richtig funktioniert hat (und auch noch nicht lange danach gesucht^^)


    Firmwarestand 01.09.08