vergessen:
Das Problem ist NUR BEI EINER EINZIGEN Telefonnummer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergessen:
Das Problem ist NUR BEI EINER EINZIGEN Telefonnummer!
Hallo!
Habe ein etwas ungewöhnliches Problem:
Ich bekomme mit meinem K610i (O2 Genion) kein Frezeichen, wenn ich die Nebenstelle der ISDN Anlage meiner Freundin anrufe - bei der "Hauptnummer" klappts ohne Probleme.
Bei mir erscheint stets der klassische Satz "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen"
Es funktioniert mit allen anderen Handys ohne Probleme - kann also nur an meinem Handy bzw. an O2 liegen...nur bevor ich mich bei o2 in endlose Warteschleifen der Hotline hänge, möchte ich gerne alle Varianten ausprobiert haben.
Hat jemand einen Rat? Handy putt? Oder liegts am Netz von o2? Falsche Einstellungen ?
Wäre echt für jede Hilfe dankbar
Ich hole den Thread mal hoch...
Bin seit August letzten Jahres K610i-Nutzer, aber werde es wohl nur noch so lange sein, bis ich einen Nachfolger gefunden habe...
MEINER Meinung (alles subjektiv ) ist dieses Handy nicht zu Ende gedacht.
- sobald es auf einem weichen Untergrund (Decke o.ä) liegt, ist der Klingelton schlecht zu hören - der Lautsprecher ist auf der Rückseite.
- die Tasten zur Laustärkeregelung an der Seite sind eine Lachnummer - wer soll die anständig bedienen ?
Was wirklich positiv ist, ist der Akku - ich möchte NIE wieder schlechtere Werte.
Ich werde wohl wieder zu Nokia zurück kehren - das heisst nicht, dass das K610i ein schlechtes Handy ist - aber ich werde damit irgendwie nicht warm...
Habe ich da etwas falsch in Erinnerung - ist das Displayglas des 6233 nicht gebogen ?
Kann micht echt nicht entscheiden zwischen 6151, E50 und: zu allem "Übel" jetzt auch noch 6233 :mad: - wobei ich nicht wirklich erkennen kann welche Vorteile das 6233 dem 6151 gegenüber haben soll (lassen wir das schönere, dafür wahrscheinlich energieschluckende Display und die laut Papier bessere "Kamera" mal aussen vor.
Vom Funktionsumfang bieten alle Geräte mehr als ich jemals brauchen werde. Mich ziehts halt nur in die "Business-Ecke", da ich mir hier eine bessere Verarbeitung und längere Laufzeit erhoffe.
6230 komm zurück!
Das hört sich doch gut an.
Man hofft zwar immer dass kein Garantiefall eintritt, aber es wäre doch extrem nervig wegen ein paar Euro Verkaufspreis da noch die Reklamation abzuwickeln.
Hi!
Das ist soweit klar.
Was mich interessiert ist nur die Handhabe im falle eines eventuellen Garantiefalles.
Möchte nicht unbedingt in die Abwicklung dieser Ansprüche mit hinein gezogen werden.
Hallo!
Eine Frage, die wahrscheinlich überall etwas fehl am Platze ist, aber ich versuche es mal hier, da sie mir unter den Nägeln brennt.
Ich spiele mit dem Gedanken, ein Handy das ich vor einem halben Jahr durch eine Vertragsverlängerung erhalten habe, beim großen Auktionshaus mit den bunten Buchstaben zu versteigern.
Nun sind ja auf dem Gerät noch rund eineinhalb Jahre Garantie. Nun mein Problem: Die Rechnung wurde ja seinerzeit auf meinen Namen ausgestellt.
Könnte ich nun (bei etwaigen Garantieanprüchen) mit die Abwicklung dieser Ansprüche mit „hinein gezogen“ werden? Mit anderen Worten: Kann der Käufer mit einer Rechnung, die ja nicht seinen Namen trägt, die Ansprüche auch ohne den Umweg über mich geltend machen?
Werden Handys leichtgläubig/unwissend versteigert oder mache ich mir zu viele Gedanken ?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
@ Abi 99
Warum ich das 6230 abgegeben habe ist eine gute Frage - die EUR 9,99 für das k610i waren zu verlockend und ich dacht mir ich probiere mal etwas neues - war wohl nix :flop:
Beim 6233 habe ich Angst, dass es etwas zu empfindlich ist - sieht zumindest so aus mit der polierten Oberfläche und dem gebogenen Display-Glas.
Glaube wenn ich irgendwo ein (neues) 6230 finden würde - ich würde sofort zuschlagen (leider wird das wohl ein Traum bleiben)- meiner Meinung nach DAS Handy....der Staub störte mich nie - da wurde halt alle zwei Wochen grundgereinigt
Danke, für die schnelle Antwort.
Wenn es das E50 wird, werde ich die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und es OHNE Kamera ordern (Back to the roots)
Hat jemand "Lang"zeit-Erfahrungen mit dem Joystick ? Joystick beim Handy macht mich immer hellhörig - der halbe Freundeskreis hat Probleme mit dem SE K750i...
Hallo alle zusammen!
Zunächst eine kleine Bitte: Gebt einem Newbie eine Chance und verweist mich nicht auf die Suchfunktion. Bin nun seit Monaten auf der Handy-Suche und erlebe eine Schlappe nach der Anderen. :flop:
Ich wäre Euch echt für jeden Tipp dankbar!
Fakt ist: Es soll wieder ein Nokia werden. Hatte ursprünglich ein 6230. Zur Vertragsverlängerung wurde es dann ein K610i. Das Telefon hat prinzipiell alles was ich brauche. Ich weiß es klingt blöd, aber dieses Handy ist mir schlicht und ergreifend „unsympathisch“ und ich kann mich nicht damit anfreunden. Vielleicht kann ja jemand nachvollziehen was ich meine. Habe mich z.B nach nun 2 Monaten noch nicht an das Menü gewöhnt. Die Kernfunktionen eines Handys erfüllt es auch eher mittelprächtig – miese Tastatur – brauche wesentlich länger für SMS als beim 6230 – obwohl das kleinere Tasten hatte.
Kurz zu meinen Anforderungen:
Sehr lange Akkulaufzeit (Laufzeit wie K610i)
Sehr gute & stabile Verarbeitung
Barrenhandy
...das wars auch schon! Auf Kamera, MP3, etc. verzichte ich zugunsten einer langen Akkulaufzeit liebend gerne!
Ich wäre Euch echt für jeden Tipp dankbar!
Habe folgende Modelle (in dieser Reihenfolge) in die nähere Auswahl gezogen:
6151
E50
5500
Vielleicht kann jemand seine/ihre Erfahrung zu einem der o.g. Modelle speziell bezogen auf Verarbeitung & Akku sagen!
Vielen vielen Dank vorab!