Druckpunkte
Kurze Frage:
Sind bei Euch die Druckpunkte aller Tasten des C5 gleich ?
Bei meinem sind bis auf die unterste Reihe alle recht fest, die unterste jedoch ziemlich weich...ist dies normal oder schreit das nach einem Umtausch ? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Druckpunkte
Kurze Frage:
Sind bei Euch die Druckpunkte aller Tasten des C5 gleich ?
Bei meinem sind bis auf die unterste Reihe alle recht fest, die unterste jedoch ziemlich weich...ist dies normal oder schreit das nach einem Umtausch ? :mad:
Morgen zusammen,
ich habe per heute meine o2 Rufnummer zu blau.de portiert.
Lief soweit auch reibungslos. Telefonieren und SMS schreiben ist möglich, Guthabenabfrage ebenfalls.
Einziges Problem ist, dass ich mich nicht im Mein blau.de Bereich anmelden kann. Es kommt die Meldung, dass dies erst nach der vollständigen Aktivierung der SIM Karte möglich sei.
Da ich jedoch telefonieren und SMS schreiben kann, bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass die Aktivierung vollständig abgeschlossen sei. :confused:
Kann es hier dennoch zu weiteren Verzögerungen kommen ?
Wie gesagt, Portierungsdatum ist heute (01.04.2010)
Widerruf Simyo Postpaid - Dauer Auszahlung
Hallo zusammen,
ich hatte am 16.02. einen Simyo Postpaid Antrag mit Top Nummer widerrufen,
da ich (sobald o2 meine Kündigung bestätigt hat) nun doch meine bisherige Nummer zu Simyo portieren möchte.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es nach Widerruf in etwa dauert bis bereits gezahlte Beträge wieder gutgeschrieben werden ?
Hallo zusammen,
ich brauche etwas Entscheidunghilfe, welcher Prepaid Tarif die Nachfolge meines o2 Genion Vertrages antreten soll... da die Fragen thematisch nicht wirklich zusammen passen, versuche ich das Ganze stichpunktartig:
- ist es möglich, die bestehende Nummer in einen o2o PREPAID Vertrag zu portieren ?
(das wäre mir persönlich das Liebste - es sollte aber definitiv Prepaid sein)
- welche Vorteile bringt es (neben der besseren Verfügbarkeit von Guthabenkarten),
die Karte direkt vom Netzbetreiber zu wählen und keinen Discounter ?
(die Mehrkosten der klassischen Netzbetreiber Tarife würden bei meinem Telefonverhalten letztlich nicht den Ausschlag geben).
Last but not least:
- gibt es einen "Klassiker" der Prepaid Tarife/Netzbetreiber ? Mir ist klar, dass Masse nicht gleich Klasse ist. Auch sind meine Freunde kunterbunt über alle Netze verstreut.
Aber vielleicht lässt sich anhand der Beliebtheit eine Tendenz zu brauchbaren Angeboten ableiten.
PS: Zum Einsatz kommt das Ganze primär im Rhein Main Gebiet (bzgl. Netzabdeckung)
Sooo ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt und habe zuviele Fragen auf einmal gestellt. Auch bitte ich um Entschuldigung falls es die ein oder andere Frage bereits gab - habe mit der Suchfunktion in diesem Kontext aber nichts gefunden.
Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe :top:
Niemand eine Idee ?!
Wäre es möglich, dass jemand die Themes online stellt, die auf dem 3110 classic serienmässig drauf sind, bzw. einem vom Display her kompatiblen Gerät ?
Das wäre echt super!
Hallo zusammen!
Bin seit gestern stolzer 3110 classic Besitzer. Leider war bei mir nur das Theme Noir installiert.
Kann mir jemand sagen, wie ich an das passende "klassiche" blaue theme der S40 Reihe komme ?!
Vielen Dank vorab!
Danke für die schnelle Antwort!
Es wäre für mich halt sinnvoll, da ich mein jetziges K610i nachts in den Flightmode schalte um bei Bedarf die Uhrzeit sehen zu können...
Außerdem kann man so unter Umständen dem Weckerklingeln zuvor kommen, wenn das Handy noch eingeschaltet ist
Naja, schade - dann wirds wohl doch das 3110 classic werden
Frage an die 2630 Besitzer:
Verfügt es über einen Flightmode ?!
Wäre für mich die letze Frage, die vor dem Kauf zu klären wäre
Grüßle
Also, habe gestern abend beim großen Bücherhandel das 6233 bestellt...mal sehn, ich hoffe es wird nicht wieder so ein Reinfall wie das K610i :mad:
Ja, das habe ich beides probiert. Die Nummer ist sowohl aus dem Festnetz als auch von anderen Handys problemlos erreichbar.
Wobei ich heute gemerkt habe, dass dieses Problem nicht in allen Funkzellen auftritt. So kann ich z.B. die Nummer nicht erreichen wenn ich auf der Arbeit bin.
Von zu Hause aus klappt es allerdings ohne Probleme.
Zusatz: Das Handy hat aber stets o2 Netz....