-
So jetzt mal meine Geschichte zu BildMobil!
Am 16.10.07 um 0.09uhr BildMobil Starerset bestellt und am gleichen tag das Geld überwiesen. Über die bestellung habe ich keine bestätigung bekommen.
1tag auf die Bestätigung gewartet dann eine mail an BildMobil geschickt ,war mir nicht sicher ob mit der Bestellung alles ok ist.
Dann war die Gier zu gross und ab zum Kiosk ein 2. BildMobil Starterset gekauft.
1144 angerufen Aktiviert und war alles ok.
Gestern e-mail von BildMobil ihre Bestellung ist eingegangen und bald bei ihnen.
Heute karte im briefkasten karte ab ins Handy und da inaktive simkarte keine anrufe zu 1144 möglich und keine Aktivierung im internet möglich. 01805 nr. angerufen Daten wurden auf genommen kann aber noch nicht aktivert werden da sie techik probleme haben der Callcenteragent gibt es weiter an die Technik ich soll mich noch etwas gedulden.Und er gab mir noch eine 0800 Nummer, falls sie nicht in den nächsten Tagen freigeschaltet ist.
Also dann warte ich mal ab.
-
Re: Re: Karten der ersten Stunde !
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also ich warte erst mal bis Morgen (wg 2 Tagen Lieferzeit), dann melde ich mich mal bei denen. Ich habe mir den letzten Schritt der Bestellung ausgedruckt, da steht ja alles drauf.
Natürlich ist das nicht normal, aber wir waren wohl ein bischen zu vorschnell, das System war noch nicht voll am Laufen. Später gings ja. IT ist nun mal komplex, mit Startschwierigkeiten muß gerechnet werden.
Schnell hin oder her hab es nach 0:00uhr bestellt . Also müssen sie uns das liefern was wir bestellt haben oder seh ich das falsch? Habe mir auch die bestellung ausgedruckt. Habe den auch eine mail geschrieben bis jetzt keine antwort.
Oder sie lassen sich was einfallen wen wir die telnr. nicht bekommen ,als entschädigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ich hab heute Nacht schon bestellt und immer noch keine Bestätigungs E-Mail.
bei mir genauso habe auch heute nacht bestellt keine e-mail bekommen,habe heute das geld überwiesen will mal hoffen das alles klar geht habe mir doch ne gute telnr. ausgesucht
-
habe heute online bestelt. habt ihr eine mail bestätigung bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hat schon jemand zur Bestellbestätigung eine Email erhalten?
nö noch nichts bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Liest eigentlich irgendjemand die AGB, bevor er das Ding bestellt?
"§ 5 SCHUFA-Auskunft, Bonitätsprüfung"
finde ich beispielsweise nett... :eek:
wenn die auskunft negativ ist kannst du halt nich per lastschrift aufladen und nur über cash karte