also ich komm jetzt wieder in das bildportal(0.00€guthaben).
Beiträge von kingsasch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Tja seit 2 Tagen bei mir dasselbe. Ärgerlich. Hoffentlich beheben die
ruchzuck den FehlerMfG Asinnir
ruckzuck bei bild der war gut
-
Zitat
Original geschrieben von alexander2
Bei mir ziehen die beim Besuch des Bildportals auch munter Guthaben ab, obwohl es kostenlos sein sollte. Wird wohl mal wieder ein Technisches Problem sein.ich hab kein guthaben drauf und komm gar nicht rein
-
hab grade mal bei der 0800 nr. von bildmobil angerufen es gibt zurzeit technische probleme beim bildportal wurde mir gesagt
-
ich komm seit heute gar nicht mehr auf das bildportal hab es schon mit 2 handys probiert.
Hat noch wer auch diese probleme?
-
Bei mir hat O2 das Handy 1 zu 1 getauscht, neues Handy gebracht und altes mit genommen.
-
Aufladung geht wieder!
Konnte grade Guthaben aufladen und es war sofort Gutgeschrieben.
-
Die BILDmobilkarte ist eine reine Katastrophe. Ich habe mir heute eine 10 Euro Guthabenkarte und wie nicht anders zu erwarten war, kann ich das Guthaben nicht aufladen.
Nicht über die 2142 und auch nicht über die Kundenbetreuung. Die haben wiedermal Technischeprobleme.Am besten ich schmeiß die BILDmobilkarte ins Klo und nehme wieder meine Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von kingsasch
So jetzt mal meine Geschichte zu BildMobil!Am 16.10.07 um 0.09uhr BildMobil Starerset bestellt und am gleichen tag das Geld überwiesen. Über die bestellung habe ich keine bestätigung bekommen.
1tag auf die Bestätigung gewartet dann eine mail an BildMobil geschickt ,war mir nicht sicher ob mit der Bestellung alles ok ist.
Dann war die Gier zu gross und ab zum Kiosk ein 2. BildMobil Starterset gekauft.
1144 angerufen Aktiviert und war alles ok.Gestern e-mail von BildMobil ihre Bestellung ist eingegangen und bald bei ihnen.
Heute karte im briefkasten karte ab ins Handy und da inaktive simkarte keine anrufe zu 1144 möglich und keine Aktivierung im internet möglich. 01805 nr. angerufen Daten wurden auf genommen kann aber noch nicht aktivert werden da sie techik probleme haben der Callcenteragent gibt es weiter an die Technik ich soll mich noch etwas gedulden.Und er gab mir noch eine 0800 Nummer, falls sie nicht in den nächsten Tagen freigeschaltet ist.
Also dann warte ich mal ab.Immer noch inaktive simkarte pack jetzt alles wieder ein und schick es zurück und wiederrufe es.
-